Aktuelle Zeit: 24.06.2018 22:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Seite 1 von 2 [ 28 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2644

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Rush-Forum gegen den rechten Sumpf
BeitragVerfasst: 04.11.2014 07:59 
Rush-Master
Rush-Master

Bisher habe ich es immer für absolut unvereinbar gehalten, Rush-Fan zu sein und Ultra rechtes Gedankengut zu teilen. Ich meine, wir sind alle Fans einer Gruppe, die nur aus Migranten besteht, in ihren Texten ganz klar gegen Homophobie, Fremdenhass und Ausgrenzung Stellung nimmt und auch von der Musik her eigentlich den Intellekt anspricht. Da kann ich doch nicht gleichzeitig hohle rechte Parolen nachplappern.

Wie seht ihr das?

Zuletzt geändert von the watchmaker am 04.11.2014 17:46, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2014 09:46 
Site Admin
Site Admin

Wieso denn nur Ultra-Rechtes....
Ich für meinen Teil sehe mich definitiv nicht dem rechten Sumpf zugehörig.
Ich bin bei Dir wenn Du sagst, das jene die sich als Fan´s bezeichnen, sich auch mit den Texten beschäftigen und von daher schon als intelligent einzustufen sind, was dann auch zu 98% Prozent ausschließt, das diese Person sich in einer Gruppe wiederfindet wo nur Parolen nachgegröhlt werden.
Schlimm finde ich wenn angebliche Fakten gepostet werden ohne deren Glaubwürdigkeit in einem solchen delikaten Zusammenhang geprüft zu haben.
Und wenn dadurch der Eindruck entsteht das hier solches Gedankengut verbreitet wird finde ich das sehr bedenklich und schade für uns alle.
Damit kann der postende gleich ganz alt aussehen und wie jetzt geschehen in eine Ecke rutschen, die ev. garnicht seine ist.
Dieses Forum ist kein Raum um extremes Gedankengut zu verbreiten, gleich welche Natur.
Ich denke Newie wird mir zustimmen, das solche Posts umgehend gelöscht werden und die betreffenden User gepserrt werden.

Once all is crushed, the winner lost it all.
  Profil Besuche Website  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2014 16:15 
Rush-Chief
Rush-Chief

Das sehe ich auch so. Ich hab z.B. auch mehrmals dem ADAC geschrieben, dass sie in der Motorwelt nicht für den Kopp-Verlag werben sollen. In letzter Zeit waren auch keine diesbezügliche Seiten mehr drin. Hoffe, sie haben tatsächlich diese Eso-Nazis abbestellt.
Und ich hoffe, dass Earthy schnallt, dass er da übelstem Nazidreck auf den Leim gegangen ist. :dead:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2014 21:34 
Rush-Master
Rush-Master

Ja, Eule, das kann man wirklich nur hoffen. Ich habe aber ein bisschen Angst, dass er, - ich weiß gar nicht so genau, wie ich das ausdrücken soll, dass er das immer noch selbst glaubt, was er da gepostet hat. Sonst hätte er doch inzwischen mehr als genug Gelegenheit gehabt, einfach zu sagen: "Jou, das war Müll, was ich da von mir gegeben habe. Da habe ich einfach nicht nachgedacht."

Und dir, Vochel, muss ich auch recht geben, ob ganz rechts oder ganz links außen ist kein großer Unterschied. Selbst die Parolen ähneln sich teilweise (nicht gerade beim Thema Migranten, aber bei manch anderem Thema schon). Es ist nicht gut, wenn man auf dem rechten Auge blind ist und auf dem linken ebenso wenig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2014 10:13 
Forumshausmeister

Hab ich was versäumt :question:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2014 11:23 
Site Admin
Site Admin

sieht so aus, schau Dir mal dem Atom +/- Fred an,
aber nur wenn Du schlechte Laune haben möchtest.

Once all is crushed, the winner lost it all.
  Profil Besuche Website  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2014 12:17 
Forumshausmeister

alles klar ... schlechte Laune hab ich schon ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2014 23:37 
Rush-Chief
Rush-Chief

Es erinnert mich ein bisschen an ein Facebook Post von einem alten Schulfreund "Kinderschänder Todesstrafe" Das schreien dummerweise am Häufigsten die jenigen, die an anderer Stelle viel schneller nach töten schreien...und mein alter Kumpel und ich könnten dazu gehören...ich sag nur "unwertes Leben"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2014 22:39 
Rush-Fan
Rush-Fan

Gibt es einen Anlass für diesen Thread?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2014 00:24 
Rush-Master
Rush-Master

Der Vochel hatte Rolle ja auch schon auf den Atomenergie Pro/Contra-Thread verwiesen, wo Earth völlig abstruse Behauptungen aufgestellt hatte, welche Leistungen Rumänen, Asylbewerber und andere Zuwanderer angeblich von deutschen Sozialämtern und Jobcentern erhalten. Ich habe versucht das richtigzustellen und plötzlich kam er mit einem angeblichen Nachweis, den er wie seine ganze Argumentation eigentlich nur von den Webseiten rechtsradikaler Gruppierungen haben kann. Als ich das aufgedeckt habe kamen von ihm erst Ausflüchte und Rechtfertigungsversuche und seit Dienstag ist völlige Funkstille.

Die mehrfache Aufforderung, sich eindeutig von dieser braunen Brut und deren Gedankengut zu distanzieren, hat er leider bisher ignoriert.

Die Webseiten, von denen dieser angebliche Nachweis stammt, erfüllen meines Erachtens den Straftatbestand des Paragraphen 130 StGB, also Volksverhetzung. Was mich besonders aufbringt, ist, das dort gleichzeitig Asylbewerber und Behinderte mit unglaublich dreisten Lügen diffamiert werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2014 11:09 
Rush-Fan
Rush-Fan

Ich habe den Thread eben grob überflogen und kann diese Dinge inhaltlich nicht beurteilen. Allerdings gebe ich dir recht, dass man auf keinen Fall gegen Asylanten, Ausländer und Hartz 4 Empfänger polemisieren sollte. Gut, dass Du darauf hingewiesen hast.

the watchmaker hat geschrieben:
Der Vochel hatte Rolle ja auch schon auf den Atomenergie Pro/Contra-Thread verwiesen, wo Earth völlig abstruse Behauptungen aufgestellt hatte, welche Leistungen Rumänen, Asylbewerber und andere Zuwanderer angeblich von deutschen Sozialämtern und Jobcentern erhalten. Ich habe versucht das richtigzustellen und plötzlich kam er mit einem angeblichen Nachweis, den er wie seine ganze Argumentation eigentlich nur von den Webseiten rechtsradikaler Gruppierungen haben kann. Als ich das aufgedeckt habe kamen von ihm erst Ausflüchte und Rechtfertigungsversuche und seit Dienstag ist völlige Funkstille.

Die mehrfache Aufforderung, sich eindeutig von dieser braunen Brut und deren Gedankengut zu distanzieren, hat er leider bisher ignoriert.

Die Webseiten, von denen dieser angebliche Nachweis stammt, erfüllen meines Erachtens den Straftatbestand des Paragraphen 130 StGB, also Volksverhetzung. Was mich besonders aufbringt, ist, das dort gleichzeitig Asylbewerber und Behinderte mit unglaublich dreisten Lügen diffamiert werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2014 11:30 
Forumshausmeister

Hab eben auch mal die angesprochenen Absonderungen von Earth überflogen ... und muss auch feststellen, dass sie seine bisherigen teilweise bizarren Absonderungen noch toppen ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2014 16:31 
Site Admin
Site Admin

Also, ich habe nach einiger Zeit aufgehört diesen Atom-Thread zu verfolgen, da ich mit (um Rolle zu zitieren) manch bizarren Absonderungen seitens Earth nichts anfangen konnte und mir das Ganze zu abstrus wurde.
Dementsprechend kann ich jetzt zur eigentlichen Thematik (noch) nichts sagen.

Allerdings gebe ich dem Vochel völlig recht: wer hier braune oder extreme Scheiße, gleich welcher Art verzapft, fliegt! Da gibt's auch gar keine Diskussionen.
Phoenix scheint den Thread ja noch eher mitverfolgt zu haben als ich, von daher gehe ich mal davon aus, dass er, wenn er was "löschwürdiges" gefunden hätte, tätig geworden wäre.

Ich gucke aber jetzt selbst auch noch mal drüber...
Ansonsten, da wir ja nicht überall sein können, wenn sowas gepostet wurde, am besten gleich melden.

Profil Besuche Website  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2014 22:04 
Rush-Stalker
Rush-Stalker

Phoenix hat geschrieben:
Dieses Forum ist kein Raum um extremes Gedankengut zu verbreiten, gleich welche Natur.
Ich denke Newie wird mir zustimmen, das solche Posts umgehend gelöscht werden und die betreffenden User gepserrt werden.

Zunächst Danke an den Vouchel für das Ausdehnen auch auf die andere Seite des radikalen Spektrums.
Mir sind Leute, die auch heute noch vom "antifaschistischen Schutzwall" reden und die es für legitim befinden, dass unbescholtene Bürger, die nur eines wollten, nämlich ihre Freiheit, an den Grenzanlagen wie Vieh abgeknallt wurden, genau zuwider, wie diejenigen, die heute wieder deutschtümeln und in ihrem rassischen Überlegenheitswahn tumbe Parolen gegen Flüchtlinge grölen.

Zensur, also das Löschen von Posts halte ich aber für nicht akzeptabel. Das ist nunmal das Wesen der Demokratie und der Meinungsäußerung, auch wenn es im Einzelfall vielleicht schwer erträglich ist.
Das Deaktivieren eines users, also die Ausübung des Hausrechts dagegen schon, wenn der betroffene trotz argumentativer Auseinandersetzung keine Einsicht zeigt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2014 22:36 
Rush-Master
Rush-Master

Volle Zustimmung, Jenny! Rechts wie links (zu weit außen) ist egal! Und auch religiöser Fanatismus bzw. Fundamentalismus ist einfach nur gefährlich. Zum Glück haben wir solche Fanatiker bisher nicht hier.

Seite 1 von 2 [ 28 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]