Aktuelle Zeit: 22.11.2018 11:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 4 von 4 [ 51 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 4442

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2012 22:10 
Rush-Gott
Rush-Gott
Benutzeravatar

Registriert: 09.2008
Beiträge: 11039
Wohnort: 2112 YYZ
Geschlecht: nicht angegeben
und wieder ein neues prominentes Mitglied #238 bei Rush Fans Germany

Simon Arsenault
Lead Guitarist und Lyricer der Rush influences Prog Band
INNERSPACE

(born January 2, 1990 ) is a Canadian musician. He is the lead guitarist, songwriter and one of a founding member of the progressive rock band INNERSPACE. He grew up in Montreal and picked up the guitar at the age of 9. At the age of 17 he went to Saint-Laurent College to study classical guitar and classical/electroacoustic composition before switching to pop/jazz guitar and pop/jazz composition. He started to work with Phil Burton on the album The Village in 2009.

watch him
http://www.youtube.com/watch?v=hhRHd4rPJoY



_________________
Ha Ho He Hertha BSC ....
...gesamtDeutscher Herbstmeister 15/16 ...ole...ole
Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.2012 20:59 
Rush-Stalker
Rush-Stalker
Benutzeravatar

Registriert: 09.2008
Beiträge: 1553
Wohnort: Rhein-Main
Geschlecht: nicht angegeben
Also diese germam rush blah blah auf Facefook ist so uninteressant.... Gähn. Bin rein und wieder raus. Wie im Leben!



_________________
[STATUS]
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.2012 21:19 
Rush-Stalker
Rush-Stalker
Benutzeravatar

Registriert: 10.2008
Beiträge: 1334
Geschlecht: nicht angegeben
Ortega hat geschrieben:
Also diese germam rush blah blah auf Facefook ist so uninteressant.... Gähn. Bin rein und wieder raus. Wie im Leben!


Ortega! Wirst Du ihn jetzt wohl lieb haben?!
:lol:



_________________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2013 11:41 
Rush-Stalker
Rush-Stalker
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 1898
Wohnort: Eppstein-Bremthal
Geschlecht: nicht angegeben
Was mich bei FB ankotzt sind die ewigen Fakes ...

... hab vor einigen Tagen eine Bestätigung von einem der zahlreichen "FB-Geddy Lee"s bekommen. Bin mir aber echt nicht sicher, ob der in irgendeinerweise echt ist.

Was mich dabei echt stutzig macht ist, dass er ebenfalls mit einem "Neil Peart" befreundet ist. Ich bezweifle, das NEP einen Account unter seinem echten Namen hat, wenn überhaupt, dann eher unter einem seiner vielen Pseudonyme wie Elwood Taylor oder ähnliches. Aber ich denke mir, dass FB für den zurückgezogenen Neil wohl doch eine Spur zu öffentlich ist ...

Ebenso findet man in den Profilen nur öffentliche Fotos.

In deren Freundeslisten finden sich ja auch andere aus diesem Forum, ... wie ist eure Meinung dazu?
Wie könnt ihr euch sicher sein nicht an irgendeinem Fake-Profil teilzunehmen? Kann man die Originale überhaupt erkennen, ... falls es sie dort überhaupt gibt? :question:



_________________
"Ladies, stop moving pitchers"
"Are you feeling crazy? - You tried to play a RUSH-song without a stool!! ..."
Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2013 16:10 
Rush-Stalker
Rush-Stalker
Benutzeravatar

Registriert: 09.2008
Beiträge: 1553
Wohnort: Rhein-Main
Geschlecht: nicht angegeben
Hm... Also für mich ist FB am Ende immer noch dazu da, mich mit meinen nach Berlin gezogenem Kumpel und der gestern Abend kennenlernten schwarzhaarigen zu verlinken und nicht um den echten Geddy Lee, sofern das überhaupt sein richtiger Name ist, zu verlinken. Und für Rush News gibt's halt die einschlägigen Seiten auf FB.



_________________
[STATUS]
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2013 14:35 
Rush-Gott
Rush-Gott
Benutzeravatar

Registriert: 09.2008
Beiträge: 11039
Wohnort: 2112 YYZ
Geschlecht: nicht angegeben
@flo
von den 3 Rush Mitgliediern ist offiziell keiner bei Facebook...wenn dann Inkognito und unbekannt.

Rush Germany kann neuen Zugang vermelden.

After the Group entry from multi Awarded best Female Prog/Rock Singer Christina Booth, the Rush Germany Group can now also say Welcome to another Great Prog female Musician Olivia Hadjiioannou
http://www.youtube.com/watch?v=1VUA0WESgJQ



_________________
Ha Ho He Hertha BSC ....
...gesamtDeutscher Herbstmeister 15/16 ...ole...ole
Offline
  Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 4 von 4 [ 51 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron