Aktuelle Zeit: 19.11.2018 17:01

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 9 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1395

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Geddy Lee - My favorite headache
BeitragVerfasst: 14.06.2012 21:28 
Rush-Chief
Rush-Chief
Benutzeravatar

Registriert: 09.2008
Beiträge: 3110
Wohnort: Berlin
Geschlecht: nicht angegeben
Gerade höre ich mir über Spotify die Soloplatte von Geddy an, wie findet ihr die eigentlich? Ich bis jetzt sehr gut und von der Dynamik her schön abwechslungsreich. Das Titellied kracht mächtig los, während "the angel's share" schön seelenvoll ist...bis jetzt hab ich auch noch keine Kopfschmerzen... Bild



_________________
Lieber eine Rush-Eule in der Nachtstunde als eine Nachteule in der Rushhour Bild
Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2012 21:56 
Rush-Gott
Rush-Gott
Benutzeravatar

Registriert: 09.2008
Beiträge: 11039
Wohnort: 2112 YYZ
Geschlecht: nicht angegeben
ich finde sie gut...8/10 .......My fav Headache hat mir viel Mut gegeben in der Rush-losen Zeit, das es die Holy Three wieder auf die Rockbühne schaffen.

P.S. natürlich sind meine Posts nur auf die Musik bezogen und nicht für Clipping Technokraten geeignet ! :wall:



_________________
Ha Ho He Hertha BSC ....
...gesamtDeutscher Herbstmeister 15/16 ...ole...ole
Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2012 05:44 
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2008
Beiträge: 15029
Wohnort: Südschweden
Geschlecht: nicht angegeben
Da kann ich Dich beruhigen, die MFH klingt sauber, von mir hast Du da nix zu befürchten.
Die Scheiebe finde ich ziehmlich klasse. Meine faves wären noch Present Tense & Window to the world.
Auf der Scheiebe hat Geddy auch zum ersten seinen Gesang zum heutigen Stil hin verändert. Für Solo Album fand ich es interessant und cool, weil er sich so ein wenig vom Rush Material abgesetzt hat.



_________________
so, i have a german name, aren't german, you live in germany, your nick is phoenix, you don't live in phoenix, but i do

Once all is crushed, the winner lost it all.
Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2012 06:15 
Rush-Stalker
Rush-Stalker
Benutzeravatar

Registriert: 10.2008
Beiträge: 1334
Geschlecht: nicht angegeben
Earthshine2411 hat geschrieben:
P.S. natürlich sind meine Posts nur auf die Musik bezogen und nicht für Clipping Technokraten geeignet ! :wall:

:boredom:



Zur Scheibe:
die habe ich schon ewig nicht mehr gehört.
Gekauft habe ich sie mir damals in Calgary während eines Urlaubs in Kanada.
Straighter als das was ich bis dahin von Rush so kannte. Gefiel mir sehr gut.
Muss ich unbedingt mal wieder hören.



_________________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2012 18:43 
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2008
Beiträge: 33238
Wohnort: Haiger
Geschlecht: nicht angegeben
Phoenix hat geschrieben:
Meine faves wären noch Present Tense & Window to the world.



da bin ich ganz bei dir :cool: :smile:



_________________
We are only human -
It's not ours to understand
Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2012 19:32 
Rush-Noob
Rush-Noob
Benutzeravatar

Registriert: 06.2010
Beiträge: 226
Wohnort: Krefeld
Geschlecht: nicht angegeben
MFH ist ein tolles Teil, auf dem mir im Grunde alle Songs gefallen. Mein Lieblingsstück auf MFH ist Grace to Grace. Im Gegensatz zu Alex "Victor", das ich nur aus Sammlergründen noch habe, überzeugt Geddy mit MFH auch ohne, dass er halt Sänger und Basser von Rush ist. Die Lieder sind mal näher an Rush dran und dann auch wieder weit genug weg, um Geddy als Songwriter ins rechte Licht zu setzen.
Ich hatte MFH eine gefühlte halbe Ewigkeit nicht mehr gehört, bis mir vor ein paar Wochen auf einem mp3-Mix im Auto auf einmal Runaway Train, Grace to Grace und das Titelstück entgegenrockten. Daraufhin hab ich MFH auch zuhause wieder mal gehört - und kann nur sagen: Bestnote für Geddy.



_________________
I''m not giving in to security under pressure.
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2012 11:05 
Rush-Master
Rush-Master
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 6337
Wohnort: Herten
Geschlecht: nicht angegeben
MFH hat definitiv damals über die Zeit ohne neues Rush-Album hinweggeholfen. Ich hör's eigentlich auch immer noch ganz gern, das heißt, wenn ich mich jemals wieder von CA losreißen kannBild (wird bestimmt noch einige Wochen dauern). Trotzdem, so ganz ohne Lerxst und Pratt fehlt da was.



_________________
Viele sind hartnäckig in Bezug auf den einmal eingeschlagenen Weg, wenige in Bezug auf das Ziel.
(Friedrich Nietzsche)
siehe "Energie wende"😀
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2012 12:37 
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2008
Beiträge: 15029
Wohnort: Südschweden
Geschlecht: nicht angegeben
Newworldman hat geschrieben:
Phoenix hat geschrieben:
Meine faves wären noch Present Tense & Window to the world.



da bin ich ganz bei dir :cool: :smile:


Bedankt Bild



_________________
so, i have a german name, aren't german, you live in germany, your nick is phoenix, you don't live in phoenix, but i do

Once all is crushed, the winner lost it all.
Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2014 12:40 
Rush-Chief
Rush-Chief
Benutzeravatar

Registriert: 09.2008
Beiträge: 3110
Wohnort: Berlin
Geschlecht: nicht angegeben
Höre sie gerade wieder und finde, die Clockwork Angels hat gewisse Ähnlichkeit damit, hauptsächlich wegen den Streichersätzen... :smile:



_________________
Lieber eine Rush-Eule in der Nachtstunde als eine Nachteule in der Rushhour Bild
Offline
  Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 9 Beiträge ] 

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron