Aktuelle Zeit: 24.09.2018 08:15

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 5 von 7 [ 103 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 5680

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2015 07:40 
Rush-Master
Rush-Master
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 7052
Wohnort: MKK
Geschlecht: nicht angegeben
greyfriar hat geschrieben:
Ich bin auch 2x durch, hab euch aber nicht gesehen. In welchen Songs seid ihr denn zu sehen???


Wie schon Phoenix schrib ist es in TSOR einmal Mitte und Ende vom Song und dann WM , wenn man weißt das man drauf ist guckt man auch anders .
Das ganze sieht man nur mit durchtippen bei normalem durchlauf ist es unmöglich zu erkennen . Schon ein geiles Gefühl– ich war dabei :cool:



_________________
http://www.rushradio.org/


Eventuelle Schreibfehler sind als Denksportaufgabe zu sehen ;-)

"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann....
....und worüber zu schweigen unmöglich ist"
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2015 14:47 
Forumshausmeister
Benutzeravatar

Registriert: 09.2008
Beiträge: 26299
Geschlecht: nicht angegeben
Beim ersten Durchlauf am Samstag ist mir nix aufgefallen bzw. muss auch zugegeben, dass ich nicht darauf geachtet habe ... :angel: (werde demnächst beim 2. Durchlauf mal an besagten Stelle auf Slowmotion gehen)
Aber die Show hat durchaus einen positiven Eindruck hinterlassen, abgesehen davon, dass sie schon so was wie einen Abschiedscharakter zu haben scheint.
Der Sound ist besser als auf so manch anderer DVD/BluRay und das Bild ist auch klasse. Dass Geddys Stimme nicht mehr so glasklar ist, wie früher, ist ja eigentlich logisch ... irgendwann hat ja jeder quasi sowas wie einen Stimmbruch :irony: – und jahrzehntelang in der Tonlage zu singen, ist sicher auch nicht gesund. Wenn ich an ein Black Sabbath-Konzert vor gut 15 Jahren zurück denke, wenn seine Kumpels losgerockt haben, war von Ozzy nix mehr zu hören ... oder Ian Gillan, der seit Jahren Child In Time nicht mehr singen kann ... Kurz: kann die hier des öfteren geäusserte Kritik an Geddys Stimme nicht nachvollziehen ...



_________________
Never be afraid to try something new.
Remember that amateurs built the Arc.
Professionals built the Titanic.
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2015 09:17 
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2008
Beiträge: 33238
Wohnort: Haiger
Geschlecht: nicht angegeben
Ich habe die neue noch nicht mal...und der Grund ist...Geddys Stimme.

Klar, ist es fast unmöglich immer auf gleichbleibendem Niveau zu singen, aber gerade bei der "Time Machine"-BluRay ist mir Geddys Stimme so auffen Sack gegangen, dass ich mir die vielleicht drei mal "angetan" habe. Sorry, ich kann da auch net drüber weghören. Als dann die CA-BluRay auffen Markt kam, habe ich mal in ein paar Lieder reingehört > gleiches Spiel... Die ist max. einmal komplett durchgelaufen.
Die Letzte Veröffentlichung auf der Geddy richtig gut klang war die R 30, danach ging es leider rapide bergab.
Wie gesagt, ich kann da einfach net drüber weghören, deshalb reizt mich die neue auch nicht besonders.
Irgendwann werde ich mir die sicher zulegen, aber aktuell habe ich da gar keinen Bedarf.

So, und nun häutet mich! :lol:



_________________
We are only human -
It's not ours to understand
Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2015 09:36 
Rush-Master
Rush-Master
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 7052
Wohnort: MKK
Geschlecht: nicht angegeben
Gib doch zu du hast kein Geld :lol:

Häutet muss nicht sein – Klamotten ausziehen reicht mir :aetsch: :lol:



_________________
http://www.rushradio.org/


Eventuelle Schreibfehler sind als Denksportaufgabe zu sehen ;-)

"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann....
....und worüber zu schweigen unmöglich ist"
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2015 09:51 
Rush-Gott
Rush-Gott
Benutzeravatar

Registriert: 09.2008
Beiträge: 17634
Wohnort: HH
Geschlecht: nicht angegeben
Newworldman hat geschrieben:
Ich habe die neue noch nicht mal...und der Grund ist...Geddys Stimme.

Klar, ist es fast unmöglich immer auf gleichbleibendem Niveau zu singen, aber gerade bei der "Time Machine"-BluRay ist mir Geddys Stimme so auffen Sack gegangen, dass ich mir die vielleicht drei mal "angetan" habe. Sorry, ich kann da auch net drüber weghören. Als dann die CA-BluRay auffen Markt kam, habe ich mal in ein paar Lieder reingehört > gleiches Spiel... Die ist max. einmal komplett durchgelaufen.
Die Letzte Veröffentlichung auf der Geddy richtig gut klang war die R 30, danach ging es leider rapide bergab.
Wie gesagt, ich kann da einfach net drüber weghören, deshalb reizt mich die neue auch nicht besonders.
Irgendwann werde ich mir die sicher zulegen, aber aktuell habe ich da gar keinen Bedarf.

So, und nun häutet mich! :lol:


....zick net rum !!! los, kauf die jetzt :lol:


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2015 10:11 
Rush-Chief
Rush-Chief

Registriert: 09.2008
Beiträge: 4376
Wohnort: Bayern
Geschlecht: männlich
Also - ich hab die CD+blu ray.
Ich finde Newie hat schon irgendwie recht. Manchmal ist's o.k., manchmal nicht, und selten gut.
Ich mag die CD trotzdem - auch wenn man sieht und hört, dass der Zahn der Zeit merklich an den 3 Freunden aus Willowdale nagt.
Aber ich denke, dass das der eigentliche Grund dafür ist, dass sie nicht mehr touren wollen - sie werden genug Selbstreflexion haben, um zu bemerken, dass sie das Niveau der 00-jahre nicht mehr halten können.

Ich hätte sie trotzdem gerne noch ein letztes Mal live gesehen. :alex: :neil: :geddy: :sauerlilac:


Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2015 10:48 
Rush-Stalker
Rush-Stalker
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 1898
Wohnort: Eppstein-Bremthal
Geschlecht: nicht angegeben
VORSICHT ... gewagte Thesen ... ganz dünnes Eis ... für sowas hat man hier vor wenigen Monaten noch gehörig auf die Fresse gekriegt ... Bild Bild

... ich habe sie mir dennoch gekauft, und die BluRay auch schon durchgesehen ...

Das positivste zuerst ... technisch finde ich die BluRay richtig gut ... qualitativ ein echter Quantensprung zu den letzten beiden Live-VÖ's ... Bild und Ton (BluRay Stereo-Spur) sind echt gut, der Bildschnitt ist sehr angenehm und fängt das Konzert super ein ... kommt ganz dicht an die R30 ran, die CD's habe ich leider noch nicht gehört.

Zum Knackpunkt ... entweder hat Geddy hier einen ganz guten Tag erwischt oder sie haben vllt auch etwas nachgebessert ... bei den meisten (qualitativ guten) Bootlegs, die ich von der Tour gehört habe klang es weitaus schlimmer ... hier finde ich es über weite Strecken sogar noch akzeptabel bis gut ... dennoch sind auch bei früher problemlosen Songs wie "Tom Sawyer" oder "The Spirit Of Radio" Verschleißerscheinungen sehr deutlich ... Erstaunlicherweise singt er "Natural Science" sogar richtig gut ... die ganz alten Dinger wie "Hemispheres" oder "Closer To The Heart" sind aber sehr deutlich ... über die Zugaben decke ich meinen Mantel des Schweigens und mache als konzeptionelle Notwendigkeit einen Haken dran ...

An Alex ist mit nichts aufgefallen ... wo ich wieder meinen Hut ziehen muss ist Neil ... bei der hier gefilmten Show trommelt er sich wieder die Seele aus dem Leib, ganz großes Kino ... meine früher geäußerte Tour-Kritik an ihm muss ich dahingehend relativieren, denn laut seiner eigenen Aussage lagen die Spielschwnkugen zu Tourbeginn wohl auch an dem "ungewohnten" Aufbau des Retro-Kits ... bis Toronto scheinte er sich aber daran eingespielt zu haben. ... Jedenfalls macht es tierisch Spaß ihm beim Spiel zuzuschauen!!!

Fazit: ... das Endprodukt ist für mich besser ausgefallen als erwartet ... sollte dies der Tourabschluß gewesen sein, dann haben sie dies mit den Toronto-Shows bestmöglich eingefangen ... beim Schauen habe ich mich dafür umso mehr geärgert, nicht auch, wie von mir geplant, vor Ort gewesen zu sein (Glückwunsch nochmal an unsere glücklichen drei Bild) ...

... dennoch gönne ich Ihnen auch den verdienten Ruhestand. Denn mit Geddy's Stimme wird es nicht besser werden ... und Neils Motivation ist nach den neusten Meldungen ja auch nicht mehr die allergrößte ... nur das sie bei ihrem Liveabschied die europäischen Fans vollkommen übergangen haben nehme ich ihnen echt übel Bild Bild Bild...

Und wenn die üblichen Verdächtigen jetzt wieder Lust haben ... dürfen sie auch wieder auf mich einprügeln!! Bild Bild Bild Bild Bild

EDIT ... Nachtrag:

Newworldman hat geschrieben:
Ich habe die neue noch nicht mal...und der Grund ist...Geddys Stimme.

Klar, ist es fast unmöglich immer auf gleichbleibendem Niveau zu singen, aber gerade bei der "Time Machine"-BluRay ist mir Geddys Stimme so auffen Sack gegangen, dass ich mir die vielleicht drei mal "angetan" habe. Sorry, ich kann da auch net drüber weghören. Als dann die CA-BluRay auffen Markt kam, habe ich mal in ein paar Lieder reingehört > gleiches Spiel... Die ist max. einmal komplett durchgelaufen.
Die Letzte Veröffentlichung auf der Geddy richtig gut klang war die R 30, danach ging es leider rapide bergab.
Wie gesagt, ich kann da einfach net drüber weghören, deshalb reizt mich die neue auch nicht besonders.
Irgendwann werde ich mir die sicher zulegen, aber aktuell habe ich da gar keinen Bedarf.

So, und nun häutet mich! :lol:


Die kannste ruhig kaufen, Newie ... obwohl, ... aufgrund deiner gäußerten Meinung frage ich mich ob du hier noch der richtige Cheffe bist Bild ... ich prüfe derzeit die Möglichkeit eines Antrags auf ein Mißtrauensvotum Bild Bild .... brauche ich dafür eine 2/3-Mehrheit oder kann ich das auch alleine beschließen? Bild Bild Bild ... Bild Bild



_________________
"Ladies, stop moving pitchers"
"Are you feeling crazy? - You tried to play a RUSH-song without a stool!! ..."
Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2015 13:59 
Rush-Groopie
Rush-Groopie
Benutzeravatar

Registriert: 09.2008
Beiträge: 525
Geschlecht: nicht angegeben
Bei der Rutsche von Roll The Bones - Between The Wheels - Losing It - Subdivisions gibt`s gesangstechnisch nichts zu mäkeln !

(Ebenfalls einwandfrei - YYZ und Main Monkey Business :irony:)


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2015 23:25 
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2008
Beiträge: 33238
Wohnort: Haiger
Geschlecht: nicht angegeben
flo11012 hat geschrieben:
VORSICHT ... gewagte Thesen ... ganz dünnes Eis ... für sowas hat man hier vor wenigen Monaten noch gehörig auf die Fresse gekriegt ... Bild Bild

... ich habe sie mir dennoch gekauft, und die BluRay auch schon durchgesehen ...

Das positivste zuerst ... technisch finde ich die BluRay richtig gut ... qualitativ ein echter Quantensprung zu den letzten beiden Live-VÖ's ... Bild und Ton (BluRay Stereo-Spur) sind echt gut, der Bildschnitt ist sehr angenehm und fängt das Konzert super ein ... kommt ganz dicht an die R30 ran, die CD's habe ich leider noch nicht gehört.

Zum Knackpunkt ... entweder hat Geddy hier einen ganz guten Tag erwischt oder sie haben vllt auch etwas nachgebessert ... bei den meisten (qualitativ guten) Bootlegs, die ich von der Tour gehört habe klang es weitaus schlimmer ... hier finde ich es über weite Strecken sogar noch akzeptabel bis gut ... dennoch sind auch bei früher problemlosen Songs wie "Tom Sawyer" oder "The Spirit Of Radio" Verschleißerscheinungen sehr deutlich ... Erstaunlicherweise singt er "Natural Science" sogar richtig gut ... die ganz alten Dinger wie "Hemispheres" oder "Closer To The Heart" sind aber sehr deutlich ... über die Zugaben decke ich meinen Mantel des Schweigens und mache als konzeptionelle Notwendigkeit einen Haken dran ...

An Alex ist mit nichts aufgefallen ... wo ich wieder meinen Hut ziehen muss ist Neil ... bei der hier gefilmten Show trommelt er sich wieder die Seele aus dem Leib, ganz großes Kino ... meine früher geäußerte Tour-Kritik an ihm muss ich dahingehend relativieren, denn laut seiner eigenen Aussage lagen die Spielschwnkugen zu Tourbeginn wohl auch an dem "ungewohnten" Aufbau des Retro-Kits ... bis Toronto scheinte er sich aber daran eingespielt zu haben. ... Jedenfalls macht es tierisch Spaß ihm beim Spiel zuzuschauen!!!

Fazit: ... das Endprodukt ist für mich besser ausgefallen als erwartet ... sollte dies der Tourabschluß gewesen sein, dann haben sie dies mit den Toronto-Shows bestmöglich eingefangen ... beim Schauen habe ich mich dafür umso mehr geärgert, nicht auch, wie von mir geplant, vor Ort gewesen zu sein (Glückwunsch nochmal an unsere glücklichen drei Bild) ...

... dennoch gönne ich Ihnen auch den verdienten Ruhestand. Denn mit Geddy's Stimme wird es nicht besser werden ... und Neils Motivation ist nach den neusten Meldungen ja auch nicht mehr die allergrößte ... nur das sie bei ihrem Liveabschied die europäischen Fans vollkommen übergangen haben nehme ich ihnen echt übel Bild Bild Bild...

Und wenn die üblichen Verdächtigen jetzt wieder Lust haben ... dürfen sie auch wieder auf mich einprügeln!! Bild Bild Bild Bild Bild

EDIT ... Nachtrag:

Newworldman hat geschrieben:
Ich habe die neue noch nicht mal...und der Grund ist...Geddys Stimme.

Klar, ist es fast unmöglich immer auf gleichbleibendem Niveau zu singen, aber gerade bei der "Time Machine"-BluRay ist mir Geddys Stimme so auffen Sack gegangen, dass ich mir die vielleicht drei mal "angetan" habe. Sorry, ich kann da auch net drüber weghören. Als dann die CA-BluRay auffen Markt kam, habe ich mal in ein paar Lieder reingehört > gleiches Spiel... Die ist max. einmal komplett durchgelaufen.
Die Letzte Veröffentlichung auf der Geddy richtig gut klang war die R 30, danach ging es leider rapide bergab.
Wie gesagt, ich kann da einfach net drüber weghören, deshalb reizt mich die neue auch nicht besonders.
Irgendwann werde ich mir die sicher zulegen, aber aktuell habe ich da gar keinen Bedarf.

So, und nun häutet mich! :lol:


Die kannste ruhig kaufen, Newie ... obwohl, ... aufgrund deiner gäußerten Meinung frage ich mich ob du hier noch der richtige Cheffe bist Bild ... ich prüfe derzeit die Möglichkeit eines Antrags auf ein Mißtrauensvotum Bild Bild .... brauche ich dafür eine 2/3-Mehrheit oder kann ich das auch alleine beschließen? Bild Bild Bild ... Bild Bild



Na, so ganz alleine stehe ich ja dann doch nicht da! Immerhin. :smile:
Natürlich werde ich mir die irgendwann mal zulegen, aber dieses Hinfiebern auf die VÖ ist längst nicht mehr so, wie es mal war...

Also Flo, wenn Du den Posten haben willst, musst Du nur fragen :lol:
Wobei, dann wäre Phoenix sicher sauer, denn die ganzen sexuellen Gefälligkeiten, die er mir erweisen musste, um Admin zu werden, waren schon ziemlich pervers...und dann alle umsonst :lol:



_________________
We are only human -
It's not ours to understand
Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2015 00:19 
Rush-Stalker
Rush-Stalker
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 1898
Wohnort: Eppstein-Bremthal
Geschlecht: nicht angegeben
Newworldman hat geschrieben:
....


....

Also Flo, wenn Du den Posten haben willst, musst Du nur fragen :lol:
Wobei, dann wäre Phoenix sicher sauer, denn die ganzen sexuellen Gefälligkeiten, die er mir erweisen musste, um Admin zu werden, waren schon ziemlich pervers...und dann alle umsonst :lol:


Ne lass ma ... ich bin mit meiner Admintätigkeit im "DJ Bobo-Forum" vollkommen ausgelastet ... und ich möchte dem Vochel ersparen, dass er sich erneut hochschlafen muss ... der ist ja auch nicht mehr der jüngste ... Bild



_________________
"Ladies, stop moving pitchers"
"Are you feeling crazy? - You tried to play a RUSH-song without a stool!! ..."
Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2015 10:05 
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2008
Beiträge: 33238
Wohnort: Haiger
Geschlecht: nicht angegeben
:lol: :lol: :lol:

sehr soziale einstellung! den vochel wirds freuen!
dj bobo...soso! kann der denn noch singen? :lol: :lol:



_________________
We are only human -
It's not ours to understand
Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2015 10:18 
Rush-Stalker
Rush-Stalker
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 1898
Wohnort: Eppstein-Bremthal
Geschlecht: nicht angegeben
Newworldman hat geschrieben:
:lol: :lol: :lol:

...
dj bobo...soso! kann der denn noch singen? :lol: :lol:


Der ist halt cleverer ... der macht ja nur Vollplayback ... und dann isses total Schnurz ob der singen kann oder nich ... ich glaube aber auch, dass der NOCH NIE gesungen hat ...



_________________
"Ladies, stop moving pitchers"
"Are you feeling crazy? - You tried to play a RUSH-song without a stool!! ..."
Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2015 12:31 
Rush-Stalker
Rush-Stalker
Benutzeravatar

Registriert: 10.2008
Beiträge: 1334
Geschlecht: nicht angegeben
Newworldman hat geschrieben:
Na, so ganz alleine stehe ich ja dann doch nicht da! Immerhin. :smile:

Nein, tust Du nicht.
Aber auch wenn ich mir z.B. Animate überhaupt nicht anhören kann ist die BR für mich insgesamt sehr gelungen und ein must-have.
Insbesondere die Power, die die drei an den Tag legen ist der Wahnsinn. Eigentlich unglaublich für ein Trio, trotz all der kleinen elektronischen Helferlein.
'Von der brillanten Idee mit dem permanenten Bühnenumbau mal ganz abgesehen.
Klare Kaufempfehlung.

Bei Alex kann man bei genauem Hinhören feststellen, dass er beim einen oder anderne Solo Komplexität bzw. Geschwindigkeit rausnimmt.
Das fällt m.E. aber überhaupt nicht ins Gewicht, weil das, was erspielt immer noch top ist und es seine typische, abgefahrerene Handschrift trägt.

Tja und Neil ... was soll man da sagen ... der ist auf dem Höhepunkt seiner Schaffenskraft und gefällt sich in der Rolle des Drummers im Ruhestand ... :angry: ... das ist ein Stich in mein Fanherz, auch wenn ich ihm das persönlich natürlich von Herzen gönne, nach all den Jahren on the road.


Zuletzt geändert von bravado am 11.12.2015 14:15, insgesamt 1-mal geändert.


_________________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2015 13:21 
Rush-Master
Rush-Master
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 7052
Wohnort: MKK
Geschlecht: nicht angegeben
bravado hat geschrieben:
Newworldman hat geschrieben:
Na, so ganz alleine stehe ich ja dann doch nicht da! Immerhin. :smile:

Nein, tust Du nicht.
Aber auch wenn ich mir z.B. Animate überhaupt nicht anhören kann ist die BR für mich insgesamt sehr gelungen und ein must-have.
Insbesondere die Power, die die drei an den Tag legen ist der Wahnsinn. Eigentlich unglaublich für ein Trio, trotz all der kleinen elektronischen Helferlein.
'Von der brillanten Idee mit dem permanenten Bühnenumbau mal abgesehen.
Klare Kaufempfehlung.

Bei Alex kann man bei genauem Hinhören feststellen, dass er beim einen oder anderne Solo Komplexität bzw. Geschwindigkeit rausnimmt.
Das fällt m.E. aber überhaupt nicht ins Gewicht, weil das, was erspielt immer noch top ist und es seine typische, abgefahrerene Handschrift trägt.

Tja und Neil ... was soll man da sagen ... der ist auf dem Höhepunkt seiner Schaffenskraft und gefällt sich in der Rolle des Drummers im Ruhestand ... :angry: ... das ist ein Stich in mein Fanherz, auch wenn ich ihm das persönlich natürlich von Herzen gönne, nach all den Jahren on the road.


Das hast du echt schön beschrieben und stimmt grade diese Bühnen Abbau ( was ich beim Live Konzert zwar war genommen habe – aber nicht so deutlich )
ist echt genial und in Wirklichkeit soll es schon kleines Abschied zeigen oder ? .
Dem Neil sieht man es wirklich an –die grenze seine Möglichkeit ist erreicht . Echt schade .
Wie schon gesagt auch für mich sehr gelungene BR…..punkt



_________________
http://www.rushradio.org/


Eventuelle Schreibfehler sind als Denksportaufgabe zu sehen ;-)

"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann....
....und worüber zu schweigen unmöglich ist"
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2015 14:44 
Rush-Stalker
Rush-Stalker
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 1898
Wohnort: Eppstein-Bremthal
Geschlecht: nicht angegeben
Also Newie, ... du hörst jetzt auf hier rumzuzicken und kaufst das Teil!!!

... alternativ könnte ich dir noch anbieten, Du schaust aufn Schoppen bei mir vorbei (is ja nich weit wech) uns wir ziehen uns die BluRay auf meiner Leinwand rein ... als Voarabverköstigung, sozusagen ...



_________________
"Ladies, stop moving pitchers"
"Are you feeling crazy? - You tried to play a RUSH-song without a stool!! ..."
Offline
  Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 5 von 7 [ 103 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron