Aktuelle Zeit: 15.08.2018 11:32

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Seite 7 von 9 [ 131 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 6918

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2014 10:01 
Rush-Master
Rush-Master

Phoenix hat geschrieben:
Glückwunsch.

Irgendwann müssen wir denen mal verklickern, das wir alle unter einer Decke stecken. :lol:

Nö - müssen wir nicht – meine Angaben waren Korrekt , ich habe auch nicht die Adresse oder Konto Nummer vom meinem Nachbar angegeben :lol:
( obwohl die Idee nicht schlecht ist .......... ) :angel:

Eventuelle Schreibfehler sind als Denksportaufgabe zu sehen ;-)

"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann....
....und worüber zu schweigen unmöglich ist"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2014 10:27 
Rush-Chief
Rush-Chief

flo11012 hat geschrieben:
Habe heute ebenfalls eine Versandbestätigung erhalten ... mal sehen, welchen Betrag die Rechnung ausweist.

Die Bestellnummer ist die selbe wie bei der 14,99-Bestellung. Die "Arbeitsnummer" der Bestellung ist aber eine andere ... man, wer weiß wie die ihren laden organisieren. Mal schauen, ob die das ordentlich zusammen kriegen ... meine Paypal-Zahlung ist ja immer noch unangetastet, mehr kriegen die auch nicht!!

...ist bei mir genauso - Versandbestätigung kam gestern, auf die Rechnung bin ich gespannt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2014 10:58 
Site Admin
Site Admin

Ist schon irgendwie komisch, das ein Fred in dem sich anfangs alle über den Ausverkauf beschwert haben, nun damit aufwartet, das alle auf Ihre DVD´s / Blue-Ray´s warten. :lol: :lol: :lol: (mich inklusive)

Once all is crushed, the winner lost it all.
  Profil Besuche Website  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2014 11:17 
Rush-Chief
Rush-Chief

Phoenix hat geschrieben:
Ist schon irgendwie komisch, das ein Fred in dem sich anfangs alle über den Ausverkauf beschwert haben, nun damit aufwartet, das alle auf Ihre DVD´s / Blue-Ray´s warten. :lol: :lol: :lol: (mich inklusive)

...da haste recht - wir sind alle regelrecht in einen Konsumrausch verfallen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2014 11:40 
Site Admin
Site Admin

trouble with the trees hat geschrieben:
Phoenix hat geschrieben:

...da haste recht - wir sind alle regelrecht in einen Konsumrausch verfallen...

Diese Erkenntnis lässt mich erschaudern. :lol: :cool: :angel:

Profil Besuche Website  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2014 11:49 
Rush-Stalker
Rush-Stalker

Phoenix hat geschrieben:

Wenn es dich bruhigt, Vogel, ... ich finde die Box immer noch sch@!§€, mir geht's nur ums Prinzip :lol: :lol: :lol: ...

... im Ernst, der Originalpreis ist das, was mich am Ausverkauf von schon erhältlichem Material am meisten aufgeregt hat. Das Interesse an der Bonus-Disc hatte ich ja auch schon vorher bekundet, und die finde ich für einen Preis von 14,99 OK.

Dass es im Hause RUSH aber nur noch ums Geld geht, ist seit einigen Jahren nicht mehr von der Hand zu weisen.
Nun gut, ... das machen inzwischen alle fast legendären Acts (Jethro Tull, Genesis, Led Zeppelin, ...) aber bei RUSH ist es dahingehend extrem, dass eigentlich seit Jahren immer wieder der gleiche Kram in neuer Verpackung für ziemlich teures Geld auf den Markt geworfen wird. Und wo andere wenigstens noch unveröffentlichtes Material beilegen, werden den RUSH-Fans NUR technisch verschlimmbesserte Versionen untergejubelt. Dass es laut Aussage der Band weitesgehend kein unveröffentlichtes Studiomaterial gibt ist halt so, ... aber ich könnte mir vorstellen, dass es wenigstens brauchbares Livematerial gibt. Deren technische Aufbereitung kostet halt nur Geld. Deswegen ist es bei der Bonus-Disc löblich, dass hier endlich mal das überfällige Passiac 76 und die Test For Echo-Tour in hoffentlich brauchbarer Qualität unters Volk gebracht werden. Um das zu refinanzieren und mehr Profit rauszuschlagen wird dies halt leider in eine gnadenlos überteuerte Box gepackt!!! --- Trotzdem muss die RUSH-Kuh halt solange gemolken werde, solange es noch geht ... es wird sicherlich nicht der letzte Reibach aus dem Hause Daniels gewesen sein (zu der sinkenden techn. Qualität der Neuveröffentlichungen sage ich jetzt mal gar nix)

Btw, es gibt in den USA bei "BestBuy" eine weitere exklusive R40-Bonus Disc (ebenso in der BackstageClub-Version), die aber ebenfalls schon bekanntes Material enthält (R30 Bonusmaterial).

Profil Besuche Website  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2014 12:42 
Site Admin
Site Admin

Floh, ich gezog unseren Run auf die Box auf den Preis von 14.99€, sonst hätten sie sich wohl die wenigsten bestellt, mich eingeschloßen.
WIr auch Dich interessiert mich eh nur die Bonus Disc, obwohl ich den Passaic Shot schon seit Jahren im Schrank habe. Das einzig neue für mich ist die Schulaufführung.
Und dafür sind 14.99€ OK. Ach ja, außer der TM und der R30 besitze ich die Originale garnicht. :angel:

Profil Besuche Website  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2014 16:33 
Forumshausmeister

Die Deutschen sind halt ein Völkchen der Schnäppchenjäger ... :lol: :lol: :lol:

Auf meine letzte Mail kam noch keine Antwort von den Buch-Kaspern ... :angry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2014 19:00 
Rush-Stalker
Rush-Stalker

The eagle has landed ...

Bild

... jetzt warte ich nur noch auf die Rechnung.

(Um im Meckermodus zu bleiben ... das blöde Ding ist zu groß für mein Special-Deluxe-Edition-Regal Bild Bild Bild ... na ja, das lasse ich für den Preis nochmal durchgehen Bild Bild Bild)

Profil Besuche Website  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2014 20:35 
Site Admin
Site Admin

Meine Rechnung habe ich auch bekommen.
14,95€
Voila!!
@ Flo: Jo, dat is mal groß, passt aber ins Bücherregal :lol:

Profil Besuche Website  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2014 23:52 
Rush-Stalker
Rush-Stalker

So, die Rechnung kam auch heute per Mail ... alles korrekt, schlanke 14,99 EUR stehen drauf!!! Bild Bild Bild

Da haben sich meine zwei freundlichen Telefonate doch ausgezahlt Bild Bild ...

Jetzt muss ich nur noch mit denen klären, ob ich die Zahlungsaufforderung ignorieren kann und die die offene PayPal-Autorisierung verwenden oder erstatten. Irgendwas ist immer mit denen ...

Profil Besuche Website  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2014 09:37 
Rush-Chief
Rush-Chief

...Ware und Rechnung über 14,99€ sind im Haus...sieht so aus, als ob ich Glück gehabt hätte :smile: ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2014 11:01 
Site Admin
Site Admin

flo11012 hat geschrieben:
So, die Rechnung kam auch heute per Mail ... alles korrekt, schlanke 14,99 EUR stehen drauf!!! Bild Bild Bild

Da haben sich meine zwei freundlichen Telefonate doch ausgezahlt Bild Bild ...

Jetzt muss ich nur noch mit denen klären, ob ich die Zahlungsaufforderung ignorieren kann und die die offene PayPal-Autorisierung verwenden oder erstatten. Irgendwas ist immer mit denen ...

In der Mail ist ein Link zu Paypal, den habe ich benutzt und alles war gut.
Seltsam nur, das es Bei Dir nur 2 Telefonate, bei mir 1 Telefonat und etwa 10 Emails gebraucht hat.

Auf jeden Fall haben jetzt wohl alle, die zu dem guten Kurs bestellt haben, auch die Bx bekommen. Hail to us. :lol:

Profil Besuche Website  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2014 12:18 
Forumshausmeister

ich bisher nicht ... :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2014 15:59 
Rush-Stalker
Rush-Stalker

Phoenix hat geschrieben:
...
Seltsam nur, das es Bei Dir nur 2 Telefonate, bei mir 1 Telefonat und etwa 10 Emails gebraucht hat.

Auf jeden Fall haben jetzt wohl alle, die zu dem guten Kurs bestellt haben, auch die Bx bekommen. Hail to us. :lol:

Meine Strategie war, bevor ich gleich mit fordernden Emails ins Haus falle und mich mit vorgefertigten Standardmailabsagen begnügen muss, mich ganz persönlich am Telefon dumm zu stellen (das fällt mir leicht Bild) und mal so ganz persönlich nachzufragen was denn da Sache ist. Als nach dem ersten Telefonat die erneute Standardabsage per Mail kam, war ich beim zweiten Anruf schon etwas leicht energischer und hatte wohl auch Glück, die gleiche Callcentermitarbeiterin dran zu haben. Die war dann auch etwas weich und konnte meine Bedenken gut verstehen. Meine Argumente hatten dann auch gezogen und die neue Bestellung von ihr veranlasst. Und das scheints dann auch gewesen zu sein. Gestern wurde zum korrekten Preis geliefert.

Meine heutige Anfrage zur schon erfolgten Bezahlung wurde auch prombt gelöst. Die Autorisierung der ersten Zahlung wird aufgehoben, und ich sollte eine neue Zahlung veranlassen. Ich sollte aber ruhig warten, bis die alte Zahlung von PayPal gutgeschrieben ist. Damit kann ich leben ...

Definitiv zeigt sich mir wieder, persönlich anrufen ist besser als Mail schreiben. Da muss man sich nicht gleich mit Standardfloskeln abgeben, sondern kann gezielt nachfragen. Hängt dann sicher auch etwas vom Mitarbeiter ab, wie energisch man nachfragen muss ... da hatte ich wohl Glück

Deshalb der Tipp an Rolle ... ruf da an und verweise auf die getätigten Lieferungen. Es gibt ja jetzt wohl genug Präzedenzfälle (oder wie das heißt ... Bild). Auch wenn es Gebühren kostet ... die sind in Anbetracht der Ersparnis ja echt zu verschmerzen ...

Profil Besuche Website  

Seite 7 von 9 [ 131 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]