Aktuelle Zeit: 15.08.2018 11:31

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 12 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1256

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: The Who!!!
BeitragVerfasst: 18.07.2012 23:36 
Rush-Stalker
Rush-Stalker
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 1920
Wohnort: River Rhine
Geschlecht: nicht angegeben
The Who (Daltrey/Townshend) haben eine Nordamerikatour angekündigt. Performt wird 'Quadrophenia' and More (Who Classics)!!! Bleibt zu hoffen dass da noch ein paar Europadates nachgelegt werden.
Quelle: thewho.com



_________________
We are secrets to each other
Each one's life a novel
No-one else has read
Even joined in bonds of love
We're linked to one another
By such slender threads
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2012 00:24 
Rush-Stalker
Rush-Stalker
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 1898
Wohnort: Eppstein-Bremthal
Geschlecht: nicht angegeben
Wobei ich bei aller Liebe zu "The Who" sagen muss, dass mir alle Livedarbietungen die ich in den letzten Jahren im Fernsehen gesehen hatte in keinster Weise zugesagt haben. Was in erster Linie an Daltreys Gesangleistung lag, ... ich als zweites aber auch der Meinung bin, dass das für mich nicht mehr "The Who" sind, sondern Townshend/Daltrey mit Mietmusikern. Von dem "Endless Wire"-Desaster will ich erst gar nicht reden ...

Glücklicherweise durfte ich sie 1997 noch in 3/4-Besetzung (mit dem seligen Entwistle) und dem besten Keith Moon Ersatz (Zakk Starkey) in Dortmund mit "Quadrophenia" live erleben. Jetzt kann es nur schlechter werden ... Leider hat an den beiden alten Herren der Zahn der Zeit doch mehr genagt als mir lieb ist. Und wie immer will ich gar nicht wissen, was die Karten kosten sollen ...!!!



_________________
"Ladies, stop moving pitchers"
"Are you feeling crazy? - You tried to play a RUSH-song without a stool!! ..."
Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2012 09:20 
Forumshausmeister
Benutzeravatar

Registriert: 09.2008
Beiträge: 26299
Geschlecht: nicht angegeben
97 hab ich die Quadrophenia-Show in Stuttgart gesehen. - War ein geniales Konzert ... auch wenn sich vorher der Ober-Grüne Rezzo S. (gescheiterter OB-Kandidat für Stuttgart und jetzt - konsequenter Weise - in Diensten von EnBw) vorher in der Straßenbahn (in sehr charmanter Begeleitung) wie Graf Koks aufgeführt hat ...

Aber ob die letzten beiden überlebenden von Who es heute nochmal so bringen können, wie damals, da hab ich auch gewisse Zweifel dran. Keith Moon wurde damals erstklassig ersetzt. Doch wer soll nun heute für John E. in die Saiten greifen :question:



_________________
Never be afraid to try something new.
Remember that amateurs built the Arc.
Professionals built the Titanic.
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2012 11:22 
Rush-Stalker
Rush-Stalker
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 1898
Wohnort: Eppstein-Bremthal
Geschlecht: nicht angegeben
RollingBone hat geschrieben:
... Doch wer soll nun heute für John E. in die Saiten greifen :question:


Bei den letzten Touren machte das Pino Palladino, ... ein excellenter Bassmann und sicher einer der besten der Welt. Aber da er leider um einiges besser ist als Entwhistle, dieser aber einen sehr unkonventionellen, individuellen Stil hatte, fehlt es im Who-Repertoire etwas an Skurilität!

Palladino mit PSP oder John Mayer Trio ist aber eine Offenbahrung ... Bild



_________________
"Ladies, stop moving pitchers"
"Are you feeling crazy? - You tried to play a RUSH-song without a stool!! ..."
Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2012 13:10 
Rush-Stalker
Rush-Stalker
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 1920
Wohnort: River Rhine
Geschlecht: nicht angegeben
Klar es sind nur noch 'The Who/2' aber wenn es eine Europa Tour geben sollte, bin ich vor Ort. Ich hab auch die 1997er Quadrophenia Tour gesehen und es war echt geil. Die Ticketpreise bewegen sich in den USA von, erstaunlich günstigen, 50 Bucks bis hin zur Schallmauer. Ich bin auf jeden Fall begeistert und würd mir die Herren gerne nochmal anschauen. Vielleicht sind wieder etliche Agenten als Gaststars dabei.



_________________
We are secrets to each other
Each one's life a novel
No-one else has read
Even joined in bonds of love
We're linked to one another
By such slender threads
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2012 19:57 
Rush-Stalker
Rush-Stalker
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 1898
Wohnort: Eppstein-Bremthal
Geschlecht: nicht angegeben
Das ist ja mal wieder cool ... für die ausgefallene Who-Show in Providence, Rhode Island von 1979 behalten die nicht genutzten Tickets für den "Nachholtermin" 2013 ihre Gültigkeit.

Da lacht doch das Sammlerherz ... Bild Bild Bild

http://www.rollingstone.com/music/news/ ... d-20120719



_________________
"Ladies, stop moving pitchers"
"Are you feeling crazy? - You tried to play a RUSH-song without a stool!! ..."
Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2012 10:56 
Forumshausmeister
Benutzeravatar

Registriert: 09.2008
Beiträge: 26299
Geschlecht: nicht angegeben
Hab noch mein Ticket vom ausgefallenen Nirvana-Konzert in Böblingen ... ob ich das noch 10, 20 Jahre aufheben soll :question: :irony:



_________________
Never be afraid to try something new.
Remember that amateurs built the Arc.
Professionals built the Titanic.
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2012 11:17 
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2008
Beiträge: 33238
Wohnort: Haiger
Geschlecht: nicht angegeben
sicher is sicher, rolle! :lol:



_________________
We are only human -
It's not ours to understand
Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2012 13:30 
Forumshausmeister
Benutzeravatar

Registriert: 09.2008
Beiträge: 26299
Geschlecht: nicht angegeben
Wenn Du das sagst, als Beamter und somit Fachmann für Untote ... dann mach ich das mal ... :lol: :lol: :lol:



_________________
Never be afraid to try something new.
Remember that amateurs built the Arc.
Professionals built the Titanic.
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2012 17:35 
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2008
Beiträge: 33238
Wohnort: Haiger
Geschlecht: nicht angegeben
richtig! hör auf den zombie-kenner! :lol:



_________________
We are only human -
It's not ours to understand
Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2012 12:33 
Rush-Chief
Rush-Chief
Benutzeravatar

Registriert: 09.2008
Beiträge: 3110
Wohnort: Berlin
Geschlecht: nicht angegeben
UUUhhhh....warum sind die nicht ein bißchen eher auf die Idee gekommen?? Ob Roger heute noch "Love reign o'er me" brüllen kann? Ian Gillan traut sich doch auch seit 2002 nicht mehr an "Child in Time" ran.. :shock: Es wäre ein Jammer, wenn es zu "Selbst-Moider" geraten würde :sad:
Instrumentalistisch gibt es ja immer noch genug Nachwuchs und lebendige Altmeister (ob Chris Squire zusagen würde? Er hat damals im Berliner Hard Rock Cafe immerhin mit einem Entwistle-Bass geposed... :lol: )...aber diese STIMME...meine Mutti kricht immer vor Ergriffenheit das Heulen, wenn sie den o.g. Titel hört... :shock:



_________________
Lieber eine Rush-Eule in der Nachtstunde als eine Nachteule in der Rushhour Bild
Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2012 23:08 
Rush-Gott
Rush-Gott
Benutzeravatar

Registriert: 09.2008
Beiträge: 11039
Wohnort: 2112 YYZ
Geschlecht: nicht angegeben
RollingBone hat geschrieben:
Hab noch mein Ticket vom ausgefallenen Nirvana-Konzert in Böblingen ... ob ich das noch 10, 20 Jahre aufheben soll :question: :irony:


Ja Rolle behalt es unbedingt, aber noch wichtiger ist das du die Tickets der 32.000 ausgefallenen Rolling Stones Konzerte aufhebst, kannst da echt ma Kasse machen......irgendwann/vielleicht Bild



_________________
Ha Ho He Hertha BSC ....
...gesamtDeutscher Herbstmeister 15/16 ...ole...ole
Offline
  Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 12 Beiträge ] 

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron