Aktuelle Zeit: 15.08.2018 11:31

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 854

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Rob Tognoni - schweißtreibenderpowerbluesrock
BeitragVerfasst: 15.03.2010 10:17 
Rush-Groopie
Rush-Groopie
Benutzeravatar

Registriert: 09.2008
Beiträge: 903
Wohnort: Herrsching
Geschlecht: nicht angegeben
Bild

Geiles Konzert am Samstag im Village in Habach, man hatte mir schon viel von dem Australier mit der markanten Nase und den flinken Fingern erzählt, aber die Geschwindigkeit mit der er über das Griffbrett huschte verursachte leichtes Schwindelgefühl und Augenschmerzen. Rob - mit zwei deutschen Musikern aus Aachen im Gepäck, beide sehr professionell und lässig - ist im Village bereits Stammgast, obwohl das ja eigentlich "nur" eine abseits gelegene Wirtschaft im tiefsten Oberbayern ist ... jedenfalls finden sich dort regelmäßig super Musiker zu kleinen Eintrittspreisen in Clubatmosphäre ein.

Die letzten Scheiben von ihm versprühen neben den traditionellen Blueswurzeln immer wieder auch Spaß am Entertainment mit witzigen Coverversionen und abwechslungsreichen Spieltechniken. Und Rob hat das Publikum schnell gepackt, es waren aber wohl auch kaum Leute da, die ihn nicht gekannt haben, und ob beim Fachsimpeln über Rotweinmarken oder die Liebe zur Musik konnte man das ja spätestens vor Ort persönlich nachholen.

Wer auf die dynamischere Art von Bluesrock steht und für unter 20 € einen fetzigen Abend erleben will, sollte sich die Tourdaten reinziehen

http://www.robtognoni.com

Musik:

http://www.robtognoni.com/music_ger.htm

Live:

http://www.youtube.com/watch?v=CBBpnnxalj8



_________________
Nowhere is the dreamer or the misfit so at home
Offline
  Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron