Aktuelle Zeit: 15.08.2018 11:32

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 5 von 5 [ 67 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 10154

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2011 09:45 
Rush-Noob
Rush-Noob
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 34
Wohnort: Osthessen
Geschlecht: nicht angegeben
Neil Young am 19.März 1976 in der Offenbacher Stadthalle, dat Ticket für ganze 16,50DM !!!!!


Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2011 10:36 
Rush-Fan
Rush-Fan
Benutzeravatar

Registriert: 11.2008
Beiträge: 374
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: nicht angegeben
AC/DC am 14.12.1980 auf der Back In Black Tour in der alten Ernst Merck Halle in Hamburg.

Vorgruppe sollte Whitesnake sein, aber David Coverdale hatte sich beim Gig zuvor verletzt gehabt. Somit gab es keine Vorband und AC/DC haben nur 80 Minuten gespielt. Sound grottenschlecht und es gab vor dem Konzert wohl eine Schlägerei. Es hat mir nicht übermäßig gefallen, obwohl ich keine Vergleichsmöglichkeiten hatte. Preis war damals 22 DM, wenn ich mich richtig erinnere.



_________________
Webmaster von http://www.rush.de | Rush Fan seit 1981 | Radio-Sendung Rock Bottom http://www.rockbottom-music.de
Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2011 21:39 
Rush-Noob
Rush-Noob
Benutzeravatar

Registriert: 10.2008
Beiträge: 31
Geschlecht: nicht angegeben
Das war mein erstes:

Bild


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2011 21:46 
Board-Moderator
Board-Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 11903
Wohnort: Freigericht
Geschlecht: männlich
AC/DC 1980 auf der Back in Black Tour, das genaue Datum hab ich vergessen. Vorgruppe waren damals Whitesnake mit David Coverdale! :cool:

Mensch, des is 31 Jahre her, ich darf gar net drüber nachdenken :shock: :rolleyes:



_________________
Jeder muss an was glauben..
ICH glaube, ich trink noch einen! :prost23:
Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2011 22:05 
Rush-Stalker
Rush-Stalker
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 1381
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: nicht angegeben
Jogi hat geschrieben:
AC/DC am 14.12.1980 auf der Back In Black Tour in der alten Ernst Merck Halle in Hamburg.

Vorgruppe sollte Whitesnake sein, aber David Coverdale hatte sich beim Gig zuvor verletzt gehabt. Somit gab es keine Vorband und AC/DC haben nur 80 Minuten gespielt. Sound grottenschlecht und es gab vor dem Konzert wohl eine Schlägerei. Es hat mir nicht übermäßig gefallen, obwohl ich keine Vergleichsmöglichkeiten hatte. Preis war damals 22 DM, wenn ich mich richtig erinnere.


Bild


18,00 DM +Vvk. warens Bild Die Karte hängt noch an meiner Pinwand. Wir waren eigentlich wegen Whitesnake da und wollten wegen des Ausfalls schon nach Hause. Vor der Halle gabs auch Alarm, umgerissene Zäune und demolierte Autos.Sind AC/DC-Fans anders? war jedenfalls das einzige Konzert überhaupt mit Randale.


Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2011 22:37 
Rush-Stalker
Rush-Stalker
Benutzeravatar

Registriert: 09.2008
Beiträge: 2233
Wohnort: Oberpfalz
Geschlecht: nicht angegeben
valitsa hat geschrieben:
Das war mein erstes:

Bild


Na Jürgen, da warste aber noch mächtig jung Bild Bild

Wenn ich immer diese alten Tickets hier sehe, bekomm ich immer nen moralischen Eintrittskarten-Flash!
Das vermiss ich wirklich, richtig schöne Tickets. Bild



_________________
Persönliche Freiheit erkennst du daran, dass du nichts mehr beweisen musst. Weder dir noch anderen.....
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2011 22:47 
Rush-Fan
Rush-Fan
Benutzeravatar

Registriert: 11.2008
Beiträge: 374
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: nicht angegeben
@Prime Mover und Valitsa

Da haben wir ja die gleichen Bands / Konzerte gesehen. Die Scorpions habe ich auch 1982 gesehen, allerdings in HH. AC/DC war damals an 2 Tagen. Die Karten hatte ich auch an meiner Pinnwand hängen. Irgendwann habe ich aufgeräumt und nur noch die Rush-Karten behalten.

Danke für die Fotos, tolle Erinnerungen kommen da in mir hoch!!!!!



_________________
Webmaster von http://www.rush.de | Rush Fan seit 1981 | Radio-Sendung Rock Bottom http://www.rockbottom-music.de
Offline
  Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 5 von 5 [ 67 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron