Aktuelle Zeit: 16.01.2019 07:10

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 209

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Jeff Lynne s ELO 2016 D
BeitragVerfasst: 26.11.2015 15:16 
Rush-Noob
Rush-Noob

Registriert: 06.2013
Beiträge: 27
Geschlecht: nicht angegeben
Jeff Lynne mit seinem Electric Light Orchestra ist nach 1986 zum ersten Mal wieder in D in Oberhausen 2016. Nach 30 Jahren! Die große Zeit von ELO, die 70 iger ist zwar lange vorbei, aber es gibt sicher noch viele Fans hier.


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2015 13:30 
Rush-Groopie
Rush-Groopie
Benutzeravatar

Registriert: 06.2013
Beiträge: 738
Wohnort: Mannheim
Geschlecht: nicht angegeben
Ja, war in meiner Schulzeit ( uuups bin ich alt ), also 70er meine Lieblingsband. Zwar Popmusik, aber ein bisschen Klassik und mit Streichern war schon super. Die Neue von Jeff Lynne ...mmmh ich weiß nicht...und die Ticketpreise ??? :rolleyes: :shock:



_________________
Die herrschende Geschichtsschreibung ist die Geschichtsschreibung der Herrschenden.
Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron