Aktuelle Zeit: 15.08.2018 11:32

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 3 [ 31 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 7592

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bestes/schlechtestes Konzert
BeitragVerfasst: 08.12.2008 17:36 
Rush-Noob
Rush-Noob
Benutzeravatar

Registriert: 11.2008
Beiträge: 51
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: nicht angegeben
Nochmal ein neuer Threat von mir.Kommt vielleicht auch gut an.

Mein bestes Konzert: Gibts einige.Alle Rush Gigs (3), Who 1972 &75,Ten Years After 1973 u.a.
Mein schlechtestes Konzert wären eigentlich nur 3: Peter Frampton 1977. War die Frampton comes Alive Tour.Spielte haargenau die Tracks wie auf dem Live Album,nur andere Reihenfolge.
Und Led Zeppelin 1980 Dortmund.Der Sound war einfach grauenhaft.Könnte aber auch an der Halle liegen.(Westfalenhalle 1).Bei Aerosmith genau das gleiche.Deshalb: Nie wieder Dortmund.
Das wars von mir.


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2008 22:03 
Rush-Groopie
Rush-Groopie
Benutzeravatar

Registriert: 09.2008
Beiträge: 525
Geschlecht: nicht angegeben
Bei den besten wird's schwierig,
das schlechteste war Sisters Of Mercy 1990 in Mannheim ("Live" mit Drumcomputer - ständiger Wiederhall nach jedem "Beat" - null live-Action - den Grufties scheint's aber gefallen zu haben...)


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2008 09:03 
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2008
Beiträge: 33238
Wohnort: Haiger
Geschlecht: nicht angegeben
Bestes Konzert (Rush gilt nicht): Tool, 2006 (glaube ich) in Oberhausen, 10000days Tour, auch wenn's mit 1 3/4 Stunden a bisserl kurz war.

Schlechtestes Konzert: U 2 irgendwann in Dortmund "Love comes to Town Tour", die haben nicht mal 1,5 Stunden gespielt! Am besten war noch B.B.King als Vorgruppe



_________________
We are only human -
It's not ours to understand
Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2008 10:25 
Rush-Gott
Rush-Gott
Benutzeravatar

Registriert: 09.2008
Beiträge: 11039
Wohnort: 2112 YYZ
Geschlecht: nicht angegeben
bestes Konzert war

Rush auf der Vapor Trails Tour im Amphittheater in Chula Vista/San Diego-saugeiles Wetter&Chicks nd Beer........aber da Rush ja nicht gilt :sad:
war mein bestes Konzert Ozzy Osbourne in Ludwigsburg war (schlag mich tot-war ca.Anfang der 80iger)....hat jedenfalls noch Fledermäuse und Hühner gebissen :shock:

Das schlechteste war Zeltinger Band in Stuttgart-haben nach 3 liedern abgebrochen und ZZ Top in der Schleyer Halle, klang nach Playback und der Gig dauerte genau 47 Minutes :alex_03_neutral:



_________________
Ha Ho He Hertha BSC ....
...gesamtDeutscher Herbstmeister 15/16 ...ole...ole
Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2008 16:22 
Rush-Stalker
Rush-Stalker
Benutzeravatar

Registriert: 09.2008
Beiträge: 2227
Wohnort: Churfranken
Geschlecht: nicht angegeben
Beste Konzerte:

Queensryche: Empire-Tour in Wertheim/Main-Tauber-Halle (Mindcrime komplett - göttlich)

Star One/Ayreon in Aschaffenburg im Colossaal: Da könnte ich heute noch eine Gänsehaut bekommen, wie perfekt die Lieder umgesetzt wurden. Und dann noch die geniale Sangesleistungen der verschiedenen Damen und Herren!

Rush ist außer Konkurrenz :lol: .

Schlechtestes Konzert:
Death In June in Wertheim/Black Cat: Was sollte das eigentlich sein? Marschmusik für Grufties? Spätestens nachdem der Sänger vom Publikum wissen wollte, ob man den totalen Krieg wolle, hatte ich restlos die Lust an der Band verloren :ahem: !



_________________
Bild

http://www.maddrax.de/
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2008 20:48 
Rush-Gott
Rush-Gott
Benutzeravatar

Registriert: 09.2008
Beiträge: 17634
Wohnort: HH
Geschlecht: nicht angegeben
Hab schon viele Konzerte gesehen,deshalb schwer zu sagenBild

Aber in sehr guter in Erinnerung sind mir DREAM THEATER,TONY MAC ALPINE und GROBSCHNITT
in guter erinnerung geblieben BildBildBild


Dagegen waren THERAPY,PLACEBO und EINSTÜRZENDE NEUBAUTEN

absolut lächerlich :wtf: :shock: :angry:


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2008 14:09 
Rush-Chief
Rush-Chief

Registriert: 09.2008
Beiträge: 4376
Wohnort: Bayern
Geschlecht: männlich
Geile Konzerte waren 4x Queen (1980,1982,1984,1986) in München.
Neil Young mit Crazy Horse (irgendwann in den 90ern)

An richtig schlechte Konzerte kann ich mich gar nicht so recht erinnern. Ich weiß nur noch daß mir die Vorgruppe bei der Rush-Tour '91 überhaupt nicht gefallen hat, und bei Guns 'n' Roses im Münchner Olypiastadion vorneweg Suicidal Tendencies auch ziemlicher Schrott war.


Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2008 16:24 
Rush-Gott
Rush-Gott
Benutzeravatar

Registriert: 09.2008
Beiträge: 11039
Wohnort: 2112 YYZ
Geschlecht: nicht angegeben
Ellery: Ich weiß nur noch daß mir die Vorgruppe bei der Rush-Tour '91 überhaupt nicht gefallen hat.

Das war wohl in Nüprnberg und der Oppener war PRIMUS (gelten als einer der besten Rush Cover Bands)

Gibt ein Funny Video aus dieser Zeit-Primus & Bild

http://de.youtube.com/watch?v=YuSbzTqD4LI&feature=related

Primus covert YYZ

http://de.youtube.com/watch?v=cLMPSP2UstQ&feature=related



_________________
Ha Ho He Hertha BSC ....
...gesamtDeutscher Herbstmeister 15/16 ...ole...ole
Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2008 16:26 
Rush-Gott
Rush-Gott
Benutzeravatar

Registriert: 09.2008
Beiträge: 47173
Wohnort: Bätzdörp
Geschlecht: nicht angegeben
...mein schlechtestes war "porcupine tree" 2007 im e-werk , beim besten wird`s schwierig :lol: :irony:



_________________
M.i.F 2006
Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2008 16:18 
Rush-Groopie
Rush-Groopie
Benutzeravatar

Registriert: 09.2008
Beiträge: 903
Wohnort: Herrsching
Geschlecht: nicht angegeben
Best: Pink Floyd 16.06.1988 vor dem Reichstag / Berlin

Worst: Barclay James Harvest 25.01.2006 in München (Gottseidank wenigstens 1 Std. Asia als Vorband)

Außer Konkurrenz: Alle Rush Gigs (5)



_________________
Nowhere is the dreamer or the misfit so at home
Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2008 17:55 
Rush-Stalker
Rush-Stalker
Benutzeravatar

Registriert: 09.2008
Beiträge: 1797
Wohnort: Menden -Sauerland
Geschlecht: nicht angegeben
Immer schwierig,sooooo viele Konzerte.

Top Konzerte unter anderen:

Saga bei Rock Pop in Concert irgendwann 1980
Styx bei der Paradise Theatre Show
Dream Theater bei Six Degrees Tour
Marillion Fugazi Tour
Immer wieder Grobschnitt
Absolute Weltklasse ZZ TOP Mitte der Achtziger in der Dortmunder Westfalenhalle.
20.000 Leute sind abgedreht.

Entäuschung für mich

Pink Floyd bei der The Wall Aufführung in Dortmund 1981
Judas Priest 1983 oder so. Vorprogramm Saxon wesentlich stärker.

Grottenschlecht: Talk Talk Mitte der Achtziger


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2008 09:02 
Rush-Noob
Rush-Noob
Benutzeravatar

Registriert: 10.2008
Beiträge: 17
Wohnort: MKK
Geschlecht: nicht angegeben
Da Rush ja nicht gilt(2x bis jetzt):

Die besten waren

Melissa Etheridge- Stand alone Tour in Ffm
Melissa mit Band, auch Ffm, die Frau hat eine Power ohne Ende
Eagles in der Festhalle, 2001
und Charlie Antolini im Collosaal, AB
Wahnsinn, wie der damals schon Mittsechziger abgehottet hat.

Das schlechteste war mit weitem Abstand Placebo vor zwei Jahren in der Jahrhunderthalle... lustlos und schlechtgelaunt auf der Bühne und nach 1:30 war Schluss(gottseidank :biggrinn: )



_________________
...begin the day with a friendly voice...
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2008 19:16 
Rush-Stalker
Rush-Stalker
Benutzeravatar

Registriert: 09.2008
Beiträge: 2261
Wohnort: Lahti/Finnland
Geschlecht: nicht angegeben
Bestes konzert: Rush in Helsinki 2007...achso, gilt ja nich....also Glenn Frey 1991 in Hamburg Bild

Schlechtestes Konzert: HIM in Chemnitz 2001



_________________
There is no worse death than the end of hope
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2008 08:56 
Rush-Chief
Rush-Chief
Benutzeravatar

Registriert: 09.2008
Beiträge: 3326
Wohnort: OL
Geschlecht: nicht angegeben
das Beste, tja es waren so viele Gute Konzerte ...

Schlecht auf alle Fälle, in HH Motorhead, Scorpions in OL und mit abstand schlecht waren the Cure auf Pink Pop Festival



_________________
Die einen kennen mich, die anderen können mich ....
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2008 10:22 
Rush-Groopie
Rush-Groopie
Benutzeravatar

Registriert: 09.2008
Beiträge: 903
Wohnort: Herrsching
Geschlecht: nicht angegeben
Ach ja, die Eagles 1980 (oder wars 81 ?) ... miese Plätze und trotzdem Wahnsinn !!! Beste mehrstimmige Herrenband für mich !



_________________
Nowhere is the dreamer or the misfit so at home
Offline
  Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 3 [ 31 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron