Aktuelle Zeit: 15.08.2018 11:32

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 3 von 3 [ 31 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 7593

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bestes/schlechtestes Konzert
BeitragVerfasst: 23.03.2012 12:50 
Rush-Chief
Rush-Chief
Benutzeravatar

Registriert: 09.2008
Beiträge: 3110
Wohnort: Berlin
Geschlecht: nicht angegeben
NOKKE hat geschrieben:
Mein schlechtestes Konzert (...) Led Zeppelin 1980 Dortmund.Der Sound war einfach grauenhaft. Könnte aber auch an der Halle liegen.(Westfalenhalle 1).Bei Aerosmith genau das gleiche.Deshalb: Nie wieder Dortmund.


OHH man...was hätte ich damals als armer Zonen-Teeny getan, um ein Zep-Konzert wenigstens mit räudigem Sound zu bekommen...hab schon für die s/w-Repro eines mickrigen Zeitungsfoto 7 Ostmark ausgegeben (viel Geld für uns)... und vergeblich an der Mauer die Ohren gespitzt als Floyd da waren... Bild



_________________
Lieber eine Rush-Eule in der Nachtstunde als eine Nachteule in der Rushhour Bild
Offline
  Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 3 von 3 [ 31 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron