Aktuelle Zeit: 26.09.2018 12:23

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 10 [ 147 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 14847

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: RUSH 41th TOUR 2015
BeitragVerfasst: 21.03.2014 06:40 
Rush-Gott
Rush-Gott
Benutzeravatar

Registriert: 09.2008
Beiträge: 11039
Wohnort: 2112 YYZ
Geschlecht: nicht angegeben
Leudde holt das Bier raus.

für Frühjahr 2015 , so Gott und Rush will, startet eine "lange" 41 th World Tour.
Wenn Sie "Gesund" bleiben, wollen Sie "Rare Material" spielen, hört sich nach Rush reDISCovered in entirely an, so könnte auch Howard Ungerleiders Wunsch, das Anthem auf der Setlist steht, wahr werden.

Check :

http://www.rollingstone.com/music/news/ ... 5-20140320



_________________
Ha Ho He Hertha BSC ....
...gesamtDeutscher Herbstmeister 15/16 ...ole...ole
Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2014 07:11 
Rush-Master
Rush-Master
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 7052
Wohnort: MKK
Geschlecht: nicht angegeben
Gute Nachrichten :jc_doubleup: DAnke .

Das ist ja nur Jahr hin :lol: :rolleyes:



_________________
http://www.rushradio.org/


Eventuelle Schreibfehler sind als Denksportaufgabe zu sehen ;-)

"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann....
....und worüber zu schweigen unmöglich ist"
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2014 07:24 
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2008
Beiträge: 15029
Wohnort: Südschweden
Geschlecht: nicht angegeben
Das hört sichgut an, ich bin dabei :lol:



_________________
so, i have a german name, aren't german, you live in germany, your nick is phoenix, you don't live in phoenix, but i do

Once all is crushed, the winner lost it all.
Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2014 11:22 
Forumshausmeister
Benutzeravatar

Registriert: 09.2008
Beiträge: 26299
Geschlecht: nicht angegeben
Phoenix hat geschrieben:
Das hört sichgut an, ich bin dabei :lol:


dem ist nichts hinzu zu fügen ... :smile:



_________________
Never be afraid to try something new.
Remember that amateurs built the Arc.
Professionals built the Titanic.
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2014 15:05 
Forumshausmeister
Benutzeravatar

Registriert: 09.2008
Beiträge: 26299
Geschlecht: nicht angegeben
Und das dazu gehörige Album heisst 4114, enthält 14 Songs und erzählt die Geschichte nach 2112 ... :lol:



_________________
Never be afraid to try something new.
Remember that amateurs built the Arc.
Professionals built the Titanic.
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2014 16:04 
Rush-Fan
Rush-Fan
Benutzeravatar

Registriert: 11.2008
Beiträge: 374
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: nicht angegeben
Vermutlich werden sie dann wieder eine Single vorab veröffentlichen. Das war bei der Time Machine Tour ja auch so. Ist nur ne Vermutung.

Besser hätte ich es gefunden, sie hätten erst ein komplettes neues Album veröffentlicht und wären dann auf Tour gegangen. Mit Alben verdient man ja nicht mehr so viel, so dass diese Entscheidung nachvollziehbar ist.



_________________
Webmaster von http://www.rush.de | Rush Fan seit 1981 | Radio-Sendung Rock Bottom http://www.rockbottom-music.de
Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2014 17:09 
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2008
Beiträge: 15029
Wohnort: Südschweden
Geschlecht: nicht angegeben
Ich für meinen Teil Teil würde mich über eine Shwo mit Raritäten freuen.
Mit den üblichen verdächtigen der nie gespielten Songs, bzw. einen Part Back to roots in die early 70´s als die Bühnenshow noch nicht so dominant und taktgebend für die Show war.



_________________
so, i have a german name, aren't german, you live in germany, your nick is phoenix, you don't live in phoenix, but i do

Once all is crushed, the winner lost it all.
Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2014 17:51 
Forumshausmeister
Benutzeravatar

Registriert: 09.2008
Beiträge: 26299
Geschlecht: nicht angegeben
Wie z.B. Different Strings ... The Necromancer ... Jacob's Ladder ... Here Again als relaxtes Intro ...



_________________
Never be afraid to try something new.
Remember that amateurs built the Arc.
Professionals built the Titanic.
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2014 19:02 
Rush-Groopie
Rush-Groopie
Benutzeravatar

Registriert: 06.2013
Beiträge: 738
Wohnort: Mannheim
Geschlecht: nicht angegeben
Klasse...wir sind dabei :boys_0120: :cool: ...
A farewell to king komplett...das wäre SUPER...



_________________
Die herrschende Geschichtsschreibung ist die Geschichtsschreibung der Herrschenden.
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2014 22:38 
Rush-Gott
Rush-Gott
Benutzeravatar

Registriert: 09.2008
Beiträge: 11039
Wohnort: 2112 YYZ
Geschlecht: nicht angegeben
RollingBone hat geschrieben:
Wie z.B. Different Strings ... The Necromancer ... Jacob's Ladder ... Here Again als relaxtes Intro ...


Here Again ist ja eines meiner Lieblinge.....allerdings finde ich das gerade dieser Song den aller-schlechtesten Text hat.( der akustische Text ist besser wie der gedruckte)
Aus Here Again hätte man mehr machen können, allerdings sind die Songs (+ Anthem und In the End) echte Rush Roots und Geddys Gesang ist Endgeil bis ins Mark.
Die Lieder neu interpretiert /aktualisiert....40- 45 Jahre after....und Howards Lightshows dazu....Yepp , das wäre im Endergebnis live echt spannend......ja dat wärzzzz

Aber möchte man Rush den noch ohne String Quartett? oder sollten Sie auch bei der Rush 41th Roots Tour dabei sein?



_________________
Ha Ho He Hertha BSC ....
...gesamtDeutscher Herbstmeister 15/16 ...ole...ole
Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2014 23:37 
Rush-Gott
Rush-Gott
Benutzeravatar

Registriert: 09.2008
Beiträge: 11039
Wohnort: 2112 YYZ
Geschlecht: nicht angegeben
Jetzt ist es fast offiziell, das Tour Announcement steht bevor...in einem Jahr ist es soweit...

Rush.com in Form von Rush in Concert auf Twitter fragt :

So, what's everyone doing in 2015?



_________________
Ha Ho He Hertha BSC ....
...gesamtDeutscher Herbstmeister 15/16 ...ole...ole
Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2014 11:28 
Rush-Stalker
Rush-Stalker
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 1898
Wohnort: Eppstein-Bremthal
Geschlecht: nicht angegeben
Moin ...

Erstens: *klugscheissmodus an* Müsste es nicht "41st Tour" heissen? *klugscheissmodus aus*

Zweitens: Ich möchte nur ungern die Vorfreude für 2015 trüben ... aber Tour heisst erstmal USA/Canada. Europa wäre wohl frühestens 2016 dran ... nach den Besucherzahlen des letzten Jahres würde ich da aber auch mal ein großes Fragezeichen setzen, ... wenn überhaupt wird DEU wohl wieder nur mit einem Gig davon kommen!!!

Drittens: Eine neue Platte wäre mir wesentlich lieber gewesen ... aber wie Jogi schon anmerkte, ... Tourneen sind inzwischen ertragreicher. Was aber auch bedeuten dürfte .... Tickets Nordamerika ab 150 Dollar ... Tickets DEU werden bestimmt so um die 100€ liegen (Schätzung) ...

Viertens: Ich könnte mir persönlich wieder einen Trip für 2015 über den Teich vorstellen ... aber nur, wenn ich vorher die Setlist gesehen habe. Ohne neue Platte habe ich keinen Bock auf eine weitere TM-Tour mit altbekanntem Livematerial. Da sollten sie wirklich mal ein paar interessante Kracher rausholen ... aber nicht nur ein oder zwei, und sonst nur das gleiche wie immer.

Wobei ich bezweifle, dass aus stimmlichen Gründen allzu viel aus der ganz frühen Zeit dabei sein dürfte.

Songs, die wohl immer in der Setlist sein werden: Tom Sawyer, Spirit Of Radio, YYZ, Overture/Syrinx,

Songs, auf die ICH diesmal verzichten könnte: alles weitere von "Moving Pictures", Subdivisions, Free Will, Far Cry, Force Ten, Big Money, Working Man, Red Sector A, Syrinx (letztes war für mich die letzten Male schon stimmlich nicht mehr zu ertragen!!!!)

Songs, die ICH gerne hören würde: "Carress Of Steel" komplett Bild, By-Tor, Before And After, In The End, Tears, Twilight Zone, Farewell To Kings, Cinderella Man, Cygnus X-1 (Book 1) ... alles Titel, die aus stimmlichen Gründen wohl illusorisch sein werden ... desweiteren: Countdown, The Weapon, Jacob's Ladder, The Enemy Within, Ghost Of A Chance, Alien Shore (!!!!), Half The World, Driven, How It Is, The Way The Wind Blows, Headlong Flight, Carnies, Clockwork Angels

EDIT: Ich vergaß Songs von "Presto" ... drum addiere Available Light und Chain Lightning Bild


Zuletzt geändert von flo11012 am 24.03.2014 10:42, insgesamt 1-mal geändert.


_________________
"Ladies, stop moving pitchers"
"Are you feeling crazy? - You tried to play a RUSH-song without a stool!! ..."
Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2014 21:27 
Rush-Gott
Rush-Gott
Benutzeravatar

Registriert: 09.2008
Beiträge: 11039
Wohnort: 2112 YYZ
Geschlecht: nicht angegeben
41 st ist original von der Rolling Stone Meldung...vllt. ist es ein Wortspiel ala 40 and first, weil Sie sich zum 40igsten verweigerten zu touren?
Alex spricht von einer "langen" Tour, daher bete ich (berechtigt) für Europa....zudem will Geddy eh aufs Festland und Neil "a bißerl" rumbiken.

Außerdem bekommen canadische Bands von der Regierung Kanadas, Zuschüsse und Fördergelder in Mio Höhe bei mind. 6 Konzerten die im Mutterland des Commonwealths, also England, stattfinden.
.-..da ist Amsterdam und Kölle au nit weit.

Ich will das ewige Thema nicht auspacken, aber wenn Sie nach D kommen werden Sie, mit ziemlicher Sicherheit, das letzte Mal kommen.

Schon rein rechnerisch : Tour 2015 und 2016 , dann noch ne Live Platte und ne Studio ala " The real Farewell"...ja...dann haben wir anno 2018.
Sie sind dann alle über Mitte 60 und machen dann maximal noch Festivals.
Wer glaubt das die dann als 70ig jährige , im Jahr 2021 nochmals auf Welt aka Europa Tour gehen?

Geld machen ist relativ.Ich glaube nicht das Geld der Motor ist.

Die 3 müßen schon ganz besonders feine Menschen sein, sonst würden Sie nicht seit der Jugend, die gleichen Partner haben und Ihre Kinder wie selbstverständlich mit in Rush einbeziehen.
Das ist das Feeling von Rush...we are Family.
Aber Flo kann auch recht haben...ich hoffe es aber nicht...die kommen nach Europa ****Daumen drück.

Die alten Raritäten wie Anthem, In the End, Here Again , Countdown, Fancy Dancer bekommt Geddy hin...und wenn nicht...egal....wir lieben Ihn trotzdem.
Geddy soll sich , von mir aus, ganz bestimmt für die alten Schinken entscheiden und Mut zeigen...immer noch besser als wenn wir nachher Speed of Love , Thai Shan ,Closer2tHeart , viele Instrumentals und das Dauer YYZ auf der Setlist haben.
Von mir aus können Sie in D aber auch "Alle meine Entchen vortragen".....Ich bin dabei
RUSH ON



_________________
Ha Ho He Hertha BSC ....
...gesamtDeutscher Herbstmeister 15/16 ...ole...ole
Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2014 09:59 
Rush-Master
Rush-Master
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 6337
Wohnort: Herten
Geschlecht: nicht angegeben
Earthshine2411 hat geschrieben:
Von mir aus können Sie in D aber auch "Alle meine Entchen vortragen".....Ich bin dabei
RUSH ON
Me2



_________________
Viele sind hartnäckig in Bezug auf den einmal eingeschlagenen Weg, wenige in Bezug auf das Ziel.
(Friedrich Nietzsche)
siehe "Energie wende"😀
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2014 10:34 
Rush-Stalker
Rush-Stalker
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 1898
Wohnort: Eppstein-Bremthal
Geschlecht: nicht angegeben
Earthshine2411 hat geschrieben:
....

Geld machen ist relativ.Ich glaube nicht das Geld der Motor ist.

Die 3 müßen schon ganz besonders feine Menschen sein, sonst würden Sie nicht seit der Jugend, die gleichen Partner haben und Ihre Kinder wie selbstverständlich mit in Rush einbeziehen.
Das ist das Feeling von Rush...we are Family.
....


In Bezug auf Ray Danniels stelle ich da mal große Fragezeichen auf ... in Anbetracht dessen, dass ich ihn nicht persönlich kenne. Aber in Sammy Hagars Biografie kommt er charakterlich nicht besonders gut weg!! Nach Hagars Aussage soll er nach Übernahme des Van Halen Managements diese Band finanziell bis auf's Äußerste ausgeschlachtet und die Mitglieder persönlich wie gesundheitlich zu Grunde gerichtet haben. Die Reunion-Tour von 2004 beschreibt Hagar emotional und musikalisch als größten Fehler seiner Karriere. Soll aber aus wirtschaftlichen Gründen von Danniels so gewollt gewesen sein. Ebenso soll Danniels eine recht eigene Vertragsethik haben.

Wenn man sich die Veröffentlichungspolitik von RUSH der letzten 20 Jahre anschaut, glaube ich, dass die drei sich in wirtschaftlichen Dingen weitesgehend raushalten und Ray Danniels dort gaaaanz fest die Zügel hält. Deswegen wird das Geld schon eine große Rolle spielen ....!!!

Geddy Neil und Alex werden künstlerisch alle Freiheiten haben und zu nichts gezwungen werden, dass sie nicht wollen. Aber bei all den remasterten Remaster-Versionen des Remasters, den überflüssigen Box- und Anniversary-Editionen, dem "Tour = Live-CD/DVD/Bluray"-Rythmus und dazu noch dem jeweils technisch billigsten Endergebnis, ... wird schon ganz oben auf der Tagesordnung stehen, aus dem RUSH-Unternehmen so viel Profit rauszuholen wie möglich, ... solange es noch geht!!!

Earthshine2411 hat geschrieben:
.... Die alten Raritäten wie Anthem, In the End, Here Again , Countdown, Fancy Dancer bekommt Geddy hin...und wenn nicht...egal....wir lieben Ihn trotzdem.
Geddy soll sich , von mir aus, ganz bestimmt für die alten Schinken entscheiden und Mut zeigen...


Dann wäre das aber eine recht kurze Tour, ... da Geddy's Stimme am dritten Abend vollends im Arsch sein dürfte.

the watchmaker hat geschrieben:
Earthshine2411 hat geschrieben:
Von mir aus können Sie in D aber auch "Alle meine Entchen vortragen".....Ich bin dabei
RUSH ON
Me2


Aber nicht für 100€ für 'nen Stehplatz



_________________
"Ladies, stop moving pitchers"
"Are you feeling crazy? - You tried to play a RUSH-song without a stool!! ..."
Offline
  Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 10 [ 147 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron