Aktuelle Zeit: 26.09.2018 13:25

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 4 von 10 [ 147 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 10  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 14849

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2014 22:16 
Rush-Stalker
Rush-Stalker
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 1898
Wohnort: Eppstein-Bremthal
Geschlecht: nicht angegeben
Laut einem Online-Artikel des Rolling Stone Magazins sieht es meiner Meinung nach nicht gerade so aus, als ob die Jungs aufgeregt in den Startlöchern stehen ...

http://www.rollingstone.com/music/featu ... r-20141111

... 2015 wird definitiv kein Europa dran sein. Wenn überhaupt!!!

Was mir viel mehr Sorgen macht, ... wie lange Neil noch Bock hat. An Tourneen hat dieser ja sowieso keinen Spaß. Aufgrund seines Alters dürften wohl nicht mehr als nur noch zwei Touren in der Bandgeschichte zu erwarten sein. Diese diskutierte ... und eine zu einem hoffentlich noch kommendem Album.

Sollte es dazu kommen, dass es doch noch eine 41st-Anniversary-Tour gibt (was in meinen Augen keinen Sinn macht, ... aber bitte), könnte ich mir auch vorstellen, dass diese NUR in Nordamerika und vllt noch Südamerika stattfindet. Und eine neue Album-Tour 2018(19) als Abschluß weltweit ... ODER andersherum ... Anniversary-Tour weltweit (so wie von Alex wohl angedacht) und Album-Tour 2019 oder 2020 in Nord-(Süd-)-Amerika.

Zu zwei Welttourneen wird sich der gute Neil wohl nicht mehr aufraffen wollen (können) ... und danach wird dann wohl (leider) endgültig Schluß sein.

Soweit zu meiner persönlichen Spekulation.



_________________
"Ladies, stop moving pitchers"
"Are you feeling crazy? - You tried to play a RUSH-song without a stool!! ..."
Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2014 17:35 
Rush-Fan
Rush-Fan
Benutzeravatar

Registriert: 11.2008
Beiträge: 374
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: nicht angegeben
Ich habe zur Time Machine Tour ein Interview mit Geddy gelesen, in dem er meinte, dass Neil auf Tour gehen wollte anstatt neue Songs für ein Album aufzunehmen. Neil meinte selbst, dass ein Album heutzutage wenig Geld bringt.

Ich denke nicht, dass Neil nicht mehr touren kann oder will. Er hat es als Drummer halt schwerer als Alex und Geddy. Er muss mehr Kraft aufwenden. Neil ist sportlich und kein Greis. Allerdings hat er eine junge Tochter, um die er sich nun vermehrt kümmern möchte.

Ich denke, dass Rush in einem reduzierten Umfang weiter touren werden. Hoffentlich geht das nicht zu Ungunsten von Europa.

Die touren bestimmt noch bis ins Jahr 2112 und erst dann ist Schluss. :irony:



flo11012 hat geschrieben:
Laut einem Online-Artikel des Rolling Stone Magazins sieht es meiner Meinung nach nicht gerade so aus, als ob die Jungs aufgeregt in den Startlöchern stehen ...

Was mir viel mehr Sorgen macht, ... wie lange Neil noch Bock hat. An Tourneen hat dieser ja sowieso keinen Spaß. Aufgrund seines Alters dürften wohl nicht mehr als nur noch zwei Touren in der Bandgeschichte zu erwarten sein. Diese diskutierte ... und eine zu einem hoffentlich noch kommendem Album.

Zu zwei Welttourneen wird sich der gute Neil wohl nicht mehr aufraffen wollen (können) ... und danach wird dann wohl (leider) endgültig Schluß sein.

Soweit zu meiner persönlichen Spekulation.



_________________
Webmaster von http://www.rush.de | Rush Fan seit 1981 | Radio-Sendung Rock Bottom http://www.rockbottom-music.de
Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2014 17:44 
Rush-Stalker
Rush-Stalker
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 1898
Wohnort: Eppstein-Bremthal
Geschlecht: nicht angegeben
Dann schreibt der gute Neil in seinen Büchern aber etwas anderes!! .... In "Roadshow" erklärt er sich ganz klar, dass die Tuorneen nur ein ungeliebter Teil seines Jobs sind, auf die er gerne verzichten könnte ... er mag es live zu spielen, aber mit dem Tourleben konnte er sich nie so richtig anfreunden.

Mit zunehmendem Alter wird das bestimmt nicht besser ... Da "Roadshow" ja schon ein paar Jährchen alt ist bleibt zu hoffen, dass er seine Meinung vielleicht geändert hat ... oder seine Motorradtouren kosten inzwischen soviel Geld, dass er von den Toureinnahmen abhängig ist.

Aber wie Geddy in dem Artikel erwähnt ... bis 70 wollte er (Geddy) das nicht mehr machen ... jetzt kann man sich ausrechnen, wieviele Tourneen in die nächsten 10 Jahre noch reinpassen ... viele werden das nicht mehr sein, ... auch wenn's schade ist!!!



_________________
"Ladies, stop moving pitchers"
"Are you feeling crazy? - You tried to play a RUSH-song without a stool!! ..."
Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2014 08:26 
Rush-Groopie
Rush-Groopie
Benutzeravatar

Registriert: 09.2008
Beiträge: 525
Geschlecht: nicht angegeben
Das klingt für mich alles andere als berauschend.

Hat Alex vor ein paar Monaten die Hoffnung auf eine 2015er Tour geschürt, klingt das für mich 50/50, ob, wie, oder überhaupt.


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2014 21:34 
Rush-Gott
Rush-Gott
Benutzeravatar

Registriert: 09.2008
Beiträge: 11039
Wohnort: 2112 YYZ
Geschlecht: nicht angegeben
wie sagte Geddy

"If one guy has had enough, then that's it. It's over."

...das schliesst auch ein das Geddy sagt, Neil hat genug !
Geddy macht Druck auf eine endgültige Entscheidung...er hat viele Ideen und will loslegen mit was neuem...wenn Neil nicht aus den puschen kommt...ist wohl ENDE.

Es scheint auch ein echter Streit zu sein .
Die 40 th Anni, sind die Rush und Neil Anni. Rush ist viel älter mit Rutsey...und trotzdem Leaked nd teased uns Alex mit 2 "forgotten" Songs von/mit Rutsey....??? und das zum Neil Jubiläum???? da war bestimmt keine gute Stimmung im Stall.



_________________
Ha Ho He Hertha BSC ....
...gesamtDeutscher Herbstmeister 15/16 ...ole...ole
Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2014 20:15 
Rush-Groopie
Rush-Groopie
Benutzeravatar

Registriert: 09.2008
Beiträge: 525
Geschlecht: nicht angegeben
Earthshine2411 hat geschrieben:
wie sagte Geddy


Es scheint auch ein echter Streit zu sein .
.


Echt, meinst die haben Streß ??

Die werden doch in dem Alter nicht mehr mit Zickereien anfangen ????!!!!! (Oder etwa doch ? GERADE weil man in DEM Alter damit anfängt... :lol: :lol: )


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2014 09:16 
Forumshausmeister
Benutzeravatar

Registriert: 09.2008
Beiträge: 26299
Geschlecht: nicht angegeben
bei den Stones zicken und streiten Jagger & Richards seit über 30 Jahren ....



_________________
Never be afraid to try something new.
Remember that amateurs built the Arc.
Professionals built the Titanic.
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2014 09:57 
Rush-Master
Rush-Master
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 7052
Wohnort: MKK
Geschlecht: nicht angegeben
kein Konzert :shock: das wäre ein alptraum :shock:



_________________
http://www.rushradio.org/


Eventuelle Schreibfehler sind als Denksportaufgabe zu sehen ;-)

"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann....
....und worüber zu schweigen unmöglich ist"
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2014 18:56 
Rush-Fan
Rush-Fan
Benutzeravatar

Registriert: 11.2008
Beiträge: 374
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: nicht angegeben
Wenn Rush zunächst ein neues Album herausbringen würden, dann fände ich das besser. Eine Band lebt nun mal von neuen Songs. Es macht keinen Sinn nach R30 und Time Machine Tour wieder ein Best-Of Programm aufzuführen, wo vielleicht 2-3 selten gespielte Songs dabei sind.

3 Monate Songs schreiben, 2 Monate aufnehmen + Mixen/Mastern und dann nach VÖ auf Tour gehen. Ende 2015 sollte das dann hinhauen. R41 klingt auch blöd.

Es ist wohl noch offen, ob sie zunächst schreiben oder touren, siehe:

http://www.blabbermouth.net/news/geddy- ... -not-sure/

Earth hat Recht, dass es unpassend ist, im Jahr des Jubiläums (mit Neil) Songs aus der Rutsey Zeit zu bringen. Vermutlich geht das auf Ray Danniels zurück, der darauf bedacht ist, dauernd neues Archivmaterial herauszubringen. Geddy hat sich kürzlich so geäußert. Vor langer Zeit meinte Geddy zu der T4E Verfilmung, dass diese damals nicht so gut gelungen war und sie deshalb nicht herausgebracht worden ist. Nun wurde sie in gekürzter Form veröffentlicht. Das sagt schon einiges aus.



_________________
Webmaster von http://www.rush.de | Rush Fan seit 1981 | Radio-Sendung Rock Bottom http://www.rockbottom-music.de
Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2015 19:11 
Rush-Groopie
Rush-Groopie
Benutzeravatar

Registriert: 06.2013
Beiträge: 738
Wohnort: Mannheim
Geschlecht: nicht angegeben
:sad: ...es sieht wohl so aus als ob es keine Tour dieses Jahr geben wird... :angry: ... es ist zu ruhig um unsere :alex: :neil: :geddy:



_________________
Die herrschende Geschichtsschreibung ist die Geschichtsschreibung der Herrschenden.
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2015 22:22 
Rush-Master
Rush-Master
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 6337
Wohnort: Herten
Geschlecht: nicht angegeben
Für Nordamerika sind schon mal Termine auf Live Nation und Ticketmaster veröffentlicht gewesen, dann aber wieder raus genommen worden. Und zumindest gerüchteweise sind noch andere Termine genannt, aber alles nur in USA und Kanada. Europa wird wohl in diesem Jahr nicht auf dem Programm stehen. :sad:



_________________
Viele sind hartnäckig in Bezug auf den einmal eingeschlagenen Weg, wenige in Bezug auf das Ziel.
(Friedrich Nietzsche)
siehe "Energie wende"😀
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2015 09:51 
Forumshausmeister
Benutzeravatar

Registriert: 09.2008
Beiträge: 26299
Geschlecht: nicht angegeben
Vielleicht bedeutet das ja auch, dass erst ne neue Scheibe raus kommt und es danach auf Tour geht ...



_________________
Never be afraid to try something new.
Remember that amateurs built the Arc.
Professionals built the Titanic.
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2015 15:37 
Rush-Stalker
Rush-Stalker
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 1898
Wohnort: Eppstein-Bremthal
Geschlecht: nicht angegeben
Europa kann man sich erstmal abschminken!!!! ... ich denke frühestens 2017 ....

Das grundlegende Problem scheint derzeit zu sein, dass die drei sich nicht ganz einig sind. Alex würde wohl sofort ausgiebig touren, Geddy wohl wenn die Bedingungen stimmen ... und Neil ... eher weniger.

Die schon verbreiteten Gerüchte sagen, dass Neil lieber die Zeit für seine Familie und seine kleine Tochter aufbringen würde. Der Kompromiss oder die Bedingung wären dann kürzere Touren mit mehr Ausszeiten, so dass die drei Herren regelmäßig zu ihren Familien zurückkehren könnten.

Das würde dann wahrscheinlich zwei bis drei Wochen Blöcke ergeben mit längeren Pausen ... was eher für Nordamerika spricht und weniger für Europa. Wenn Europa überhaupt, dann wohl nur kurz und wenige Städte, ... wobei sich dann noch die Frage stellt, ob sich das dann finanziell lohnt.

Woher die schon geposteten Termine in Boston und New York herkamen bleibt Spekulation. Jedenfalls waren die genauso schnell wieder weg wie erscheint. Mich düngt es, dass dies gezielt gesetzte Grüchte aus dem Hause Daniels sind, um den RUSH-Hype aufrecht zu erhalten, und keine allzu langen Pausen ohne rushrelevante Themen auf kommen zu lassen. Den viel Zeit bleibt für das RUSH-Unternehmen nicht mehr ....

Ich denke auch nicht, dass es 2015 eine US-Tour geben wird ... bei uns kann man das definitiv abschminken!!!



_________________
"Ladies, stop moving pitchers"
"Are you feeling crazy? - You tried to play a RUSH-song without a stool!! ..."
Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: RUSH auf Tour in USA this Summer
BeitragVerfasst: 22.01.2015 10:01 
Rush-Noob
Rush-Noob

Registriert: 05.2012
Beiträge: 4
Wohnort: CH
Geschlecht: nicht angegeben
Soeben die News gelesen: Unsere Helden geben 34 Konzerte diesen Sommer in den USA...
Leider wird es mir voraussichtlich nicht möglich sein, über den Teich zu unseren Helden zu fliegen...ich hoffe schwer, die kommen 2016 nochmals nach Europa.


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2015 10:41 
Rush-Master
Rush-Master
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 7052
Wohnort: MKK
Geschlecht: nicht angegeben
Am 08 Mai geht’s los :alex: :neil: :geddy:
Phoenix wie siehst aus ????



_________________
http://www.rushradio.org/


Eventuelle Schreibfehler sind als Denksportaufgabe zu sehen ;-)

"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann....
....und worüber zu schweigen unmöglich ist"
Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 4 von 10 [ 147 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 10  Nächste

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron