Aktuelle Zeit: 26.09.2018 12:26

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Seite 2 von 10 [ 147 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 14848

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2014 11:51 
Rush-Master
Rush-Master

flo11012 hat geschrieben:
Aber nicht für 100€ für 'nen Stehplatz
Wer weiß, wie oft sie noch kommen? Deshalb wären mir persönlich selbst 100 Schleifen nicht zu viel. Andererseits glaube (und hoffe) ich,
1. dass es nicht ganz so viel werden wird, eher preislich in der Region wie 2013 und
2. dass sie ansonsten in Kontinentaleuropa auf kleinere Hallen umsteigen könnten, denn Amsterdam (auf jeden Fall) und ich glaube auch Köln und Berlin waren ja bei weitem nicht ausverkauft und da waren auch nicht nur die absoluten Hardcore-Rush-Fans. Wieviele wohl von den anderen bereit wären, 100 € für ein Rush-Konzert zu zahlen? Wobei in kleineren Hallen natürlich das Problem wäre, die ganze Bühnentechnik unterzubringen. Geht also auch nicht. Da muss sowieso das Management immer optimieren: Preis niedrig genug, damit noch möglichst viele kommen, aber doch so hoch, dass möglichst viel Reibach gemacht wird. Und natürlich hast du Recht, Flo, aus reiner Herzensgüte und Liebe zu ihren Fans gehen sie nicht auf Tour sondern zuallererst, um damit (möglichst viel) Geld zu verdienen.

Ach ja, und 3. hoffe ich natürlich, dass auch die Tour nächstes (oder in Europa vielleicht übernächstes) Jahr nicht die letzte sein wird. Aber, man weiß ja nie...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2014 12:49 
Rush-Gott
Rush-Gott

Earthshine2411 hat geschrieben:
....

Geld machen ist relativ.Ich glaube nicht das Geld der Motor ist.

Die 3 müßen schon ganz besonders feine Menschen sein, sonst würden Sie nicht seit der Jugend, die gleichen Partner haben und Ihre Kinder wie selbstverständlich mit in Rush einbeziehen.
Das ist das Feeling von Rush...we are Family.
....

In Bezug auf Ray Danniels stelle ich da mal große Fragezeichen auf ... in Anbetracht dessen, dass ich ihn nicht persönlich kenne. Aber in Sammy Hagars Biografie kommt er charakterlich nicht besonders gut weg!! Nach Hagars Aussage soll er nach Übernahme des Van Halen Managements diese Band finanziell bis auf's Äußerste ausgeschlachtet und die Mitglieder persönlich wie gesundheitlich zu Grunde gerichtet haben. Die Reunion-Tour von 2004 beschreibt Hagar emotional und musikalisch als größten Fehler seiner Karriere. Soll aber aus wirtschaftlichen Gründen von Danniels so gewollt gewesen sein. Ebenso soll Danniels eine recht eigene Vertragsethik haben.

Wenn man sich die Veröffentlichungspolitik von RUSH der letzten 20 Jahre anschaut, glaube ich, dass die drei sich in wirtschaftlichen Dingen weitesgehend raushalten und Ray Danniels dort gaaaanz fest die Zügel hält. Deswegen wird das Geld schon eine große Rolle spielen ....!!!

Geddy Neil und Alex werden künstlerisch alle Freiheiten haben und zu nichts gezwungen werden, dass sie nicht wollen. Aber bei all den remasterten Remaster-Versionen des Remasters, den überflüssigen Box- und Anniversary-Editionen, dem "Tour = Live-CD/DVD/Bluray"-Rythmus und dazu noch dem jeweils technisch billigsten Endergebnis, ... wird schon ganz oben auf der Tagesordnung stehen, aus dem RUSH-Unternehmen so viel Profit rauszuholen wie möglich, ... solange es noch geht!!!

.... Die alten Raritäten wie Anthem, In the End, Here Again , Countdown, Fancy Dancer bekommt Geddy hin...und wenn nicht...egal....wir lieben Ihn trotzdem.
Geddy soll sich , von mir aus, ganz bestimmt für die alten Schinken entscheiden und Mut zeigen...

Dann wäre das aber eine recht kurze Tour, ... da Geddy's Stimme am dritten Abend vollends im Arsch sein dürfte.

the watchmaker hat geschrieben:
Von mir aus können Sie in D aber auch "Alle meine Entchen vortragen".....Ich bin dabei
RUSH ON
Me2

Aber nicht für 100€ für 'nen Stehplatz

Lach.........Flo du hast ja recht.....

...allerdings hat Rush den Ray groß gemacht und nicht umgekehrt.Daher könnte man fragen: wer steckt hinter Ray?

...... wenn Geddy sagt : Ray hol das Hölzchen...dann holt Ray das Hölzchen......Geddy ist der Boss.

zu den 100 €....okay theoretisch teuer....aber die Show kostet davon schon ziemlich viel.Rush läßt sich nicht lumpen showtechnisch...und dat 2,5 Stunden.

Die Stones Karten fangen bei 250 € an ( und gehen dann bei ebay auf tausende)....und wat haben die für ne Show? und wie lange?

Profil Besuche Website  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2014 13:01 
Rush-Stalker
Rush-Stalker

...

Die Stones Karten fangen bei 250 € an ( und gehen dann bei ebay auf tausende)....und wat haben die für ne Show? und wie lange?

Aus meiner Sicht ist jeder, der für den Preis dahin geht auch totalbekloppt ... Bild Bild

Profil Besuche Website  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2014 13:14 
Rush-Master
Rush-Master

Rush ist die einzige Gruppe wo mir der Preis für die Eintrittskarte „fast“ egal ist , ich bin gespannt wo die spielen mein Wunsch werde

1) Stuttgart
2) Frankfurt
3) Berlin oder Hannover
4) Prag
obergeil 4 Konzerte - man darf doch träumen oder ? .In dem Fall ist mir auch die Rheinfolge der einzelne Konzerte egal . :lol: :lol: :lol:

Eventuelle Schreibfehler sind als Denksportaufgabe zu sehen ;-)

"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann....
....und worüber zu schweigen unmöglich ist"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2014 14:49 
Site Admin
Site Admin

Oh ja, in Prag war damals eine Bombenstimmung.
Ich wäre sogar bereit über den Teich zu fliegen und mir die 3 endlich mal in YYZ zu geben.
I will pay the price and won´t count the costs.

Once all is crushed, the winner lost it all.
  Profil Besuche Website  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2014 22:10 
Rush-Stalker
Rush-Stalker

P2112 hat geschrieben:
Rush ist die einzige Gruppe wo mir der Preis für die Eintrittskarte „fast“ egal ist , ...

OK, ... die Begründung lasse ich gelten. Wenn ich darüber genauer nachdenke, möchte ich meine vorherige Aussage auch leicht relativieren ... Bild

Phoenix hat geschrieben:
...
Ich wäre sogar bereit über den Teich zu fliegen und mir die 3 endlich mal in YYZ zu geben.

Mit dem Gedanken könnte ich mich sehr anfreunden. Vllt sollten wir, sobald die Tour-Daten bekannt sind, über ein Forumstreffen 2015 in Toronto nachdenken. Vllt kann man eine gemeinsame Gruppenreise daraus machen, mit so viel Beteiligten wie möglich, die Zeit haben und es sich hoffentlich leisten können.

Viel Gelegenheiten werden wir als Deutscher Fan-Ableger der weltweiten RUSH-Gemeinde nicht mehr haben, in der Wiege von allem und überhaupt Präsenz zu zeigen!!! Bild Bild Bild Bild

Profil Besuche Website  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2014 07:47 
Rush-Groopie
Rush-Groopie

P2112 hat geschrieben:
Rush ist die einzige Gruppe wo mir der Preis für die Eintrittskarte „fast“ egal ist , ...

OK, ... die Begründung lasse ich gelten. Wenn ich darüber genauer nachdenke, möchte ich meine vorherige Aussage auch leicht relativieren ... Bild

Phoenix hat geschrieben:
...

Mit dem Gedanken könnte ich mich sehr anfreunden. Vllt sollten wir, sobald die Tour-Daten bekannt sind, über ein Forumstreffen 2015 in Toronto nachdenken. Vllt kann man eine gemeinsame Gruppenreise daraus machen, mit so viel Beteiligten wie möglich, die Zeit haben und es sich hoffentlich leisten können.

Viel Gelegenheiten werden wir als Deutscher Fan-Ableger der weltweiten RUSH-Gemeinde nicht mehr haben, in der Wiege von allem und überhaupt Präsenz zu zeigen!!! Bild Bild Bild Bild

...wär ich evtl. auch dabei

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2014 08:25 
Board-Moderator
Board-Moderator

P2112 hat geschrieben:

Phoenix hat geschrieben:
...

Klingt reizvoll, falls ich mir das leisten kann würde ich da mitmachen :cool:

Profil Besuche Website  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2014 13:53 
Rush-Gott
Rush-Gott

...da meine Frau ....RUSH geradezu haßt, werde ich nie soviel Kohle für "Teich rüber" ausgeben dürfen....so ist das mit den Counterparts
....

Profil Besuche Website  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2014 14:31 
Site Admin
Site Admin

Ich muß gestehen, auch erstmal mit meiner Frau die Sache durchsprechen zu müßen. Aber hey, was kostet so ein Trip 750€ Flug, 150$ Hotel und 100$ die Karte, das sind unter Tausend 1000€, bie der Vorlaufzeit könnte das drin sein.....

Profil Besuche Website  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2014 20:56 
Rush-Groopie
Rush-Groopie

Ich denke mal zwei Übernachtungen sollte man schon einplanen. Man will ja am Showtag fit sein, und nicht jeder kann im Flieger pennen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2014 23:20 
Rush-Gott
Rush-Gott

Flug ist mit Air Lingus momentan ab 550 zu haben

Profil Besuche Website  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2014 00:18 
Site Admin
Site Admin

Geht doch :lol:

Profil Besuche Website  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2014 20:15 
Rush-Chief
Rush-Chief

Phoenix hat geschrieben:

...es ist zweifelsohne DAS Hochgefühl, Rush in Toronto live zu erleben, mir war das bisher sogar dreimal vergönnt. Das gleicht einer "Wallfahrt" und man kann sich endlich auch die "denkwürdigen" Locations reinziehen (Lakeside Park, Ontario Legislative Building, Massey Hall, Sam the record man, usw.). Allerdings habe ich die Kanadischen Fans als äußerst zurückhaltend, teilweise reserviert, erlebt. Die klebten alle auf ihren Sitzen. In Punkto Stimmung würde ich deshalb jedes meiner bisher erlebten Rush-Konzert in USA oder Europa, den bisher erlebten Konzerten in Kanada vorziehen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2014 15:42 
Rush-Noob
Rush-Noob

Ich möchte nur ungern die Vorfreude für 2015 trüben ... aber Tour heisst erstmal USA/Canada. Europa wäre wohl frühestens 2016 dran ... nach den Besucherzahlen des letzten Jahres würde ich da aber auch mal ein großes Fragezeichen setzen, ...

War auch mein erster Gedanke. Heißt also erstmal abwarten.

Songs, die ICH gerne hören würde: "Carress Of Steel" komplett

:question: :question: :question: Ernsthaft? Naja, vielleicht spielen sie eine Show nur für Dich allein ... :lol: :lol:

Seite 2 von 10 [ 147 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]