Aktuelle Zeit: 26.09.2018 13:10

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 6 von 6 [ 86 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 5465

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2015 11:51 
Rush-Chief
Rush-Chief

Registriert: 09.2008
Beiträge: 4376
Wohnort: Bayern
Geschlecht: männlich
RollingBone hat geschrieben:
dann darf man ja auf die BluRay gespannt sein, die sicherlich pünktlich zu Weihnachten raus kommt ...


das will ich doch schwer hoffen


Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2015 13:08 
Rush-Fan
Rush-Fan
Benutzeravatar

Registriert: 11.2008
Beiträge: 374
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: nicht angegeben
Wo bleiben die Eindrücke von Toronto? Pia, Samtpfote und Phoenix, was ist mit euch los? :aetsch:

Sind Geddy, Neil und Alex noch in der Lage alles live gut umzusetzen? Wie ist Losing It vor Ort angekommen? Wie sind die Kanadier drauf? etc. :irony:



_________________
Webmaster von http://www.rush.de | Rush Fan seit 1981 | Radio-Sendung Rock Bottom http://www.rockbottom-music.de
Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2015 08:41 
Rush-Chief
Rush-Chief
Benutzeravatar

Registriert: 09.2008
Beiträge: 3014
Wohnort: Mittelfranken
Geschlecht: nicht angegeben
Jogi hat geschrieben:
Wo bleiben die Eindrücke von Toronto? Pia, Samtpfote und Phoenix, was ist mit euch los? :aetsch:

Sind Geddy, Neil und Alex noch in der Lage alles live gut umzusetzen? Wie ist Losing It vor Ort angekommen? Wie sind die Kanadier drauf? etc. :irony:

...ich glaube, die sind alle noch traumatisiert :lol: ...



_________________
Guten Tach - auf Wiedersehn
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2015 08:47 
Rush-Chief
Rush-Chief

Registriert: 09.2008
Beiträge: 4376
Wohnort: Bayern
Geschlecht: männlich
trouble with the trees hat geschrieben:
Jogi hat geschrieben:
Wo bleiben die Eindrücke von Toronto? Pia, Samtpfote und Phoenix, was ist mit euch los? :aetsch:

Sind Geddy, Neil und Alex noch in der Lage alles live gut umzusetzen? Wie ist Losing It vor Ort angekommen? Wie sind die Kanadier drauf? etc. :irony:

...ich glaube, die sind alle noch traumatisiert :lol: ...


... oder liegen besoffen in der Ecke


Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2015 10:37 
Forumshausmeister
Benutzeravatar

Registriert: 09.2008
Beiträge: 26299
Geschlecht: nicht angegeben
wohl beides ... traumatisiert besoffen in der Ecke liegend ... :lol:



_________________
Never be afraid to try something new.
Remember that amateurs built the Arc.
Professionals built the Titanic.
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2015 12:32 
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2008
Beiträge: 15029
Wohnort: Südschweden
Geschlecht: nicht angegeben
Also ein paar Info´s vorne weg.
Die Kanadier sind recht zurückhalten und gehen ähnlich wie Ihre US-Vettern nicht so extrem ab, wie hier in Europa. Muss man sich drauf einlassen.
Bei der ersten Show hatten wir auch noch einen sehr ruhigen Familienblock erwischt, bei dem hinter uns Kinder saßen, so das wir auch sitzen geblieben sind.
Zugegbenermaßen waren wir vom Flug am Vortag auch noch recht fertig, also OK sitzen zu bleiben.
Der Aufbau der Show, von der Jetztzeit immer weiter in die Vergangenheit zu reisen und dabei die Bühne und die Lightshow permanent der jeweiligen Epoche anzupassen war super, letztendlich führte es dazu, das die Jungs auf der Bühne am Ende fast bei Neil auf dem Schoß gespielt haben um die Gigs in der Schulhalle nachzustellen, auch Alex´und Geddy´s Verstärker wurden permanent umgetauscht und verkleinert.
Bei den Songs selber wurde zum Ende hin immer mehr auf die Synthies verzichtet, Cygnus X-1 ohne Synthie klang recht roh, aber geil.
Alles in allem ein Auftritt bei dem man eine gewisse Nervosität auf der Bühne bemerkt hat, geschuldet der Tatsache, das aufgenommen wurde.
Den Unterschied haben wir aber erst bei 2. Show bemerkt, wo die Jungs weitaus freier aufgespielt haben. Definitiv gut das wir Tickets für beide Abende hatten.
Das Losing it gespielt werden würde war schon als Gerücht seit Tagen unterwegs, als Geddy dann aber Ben Mink auf die Bühne geholt hat ging der Saal steil, alle waren sich bewußt, das dieser Abend einmalig in der Rush Live-Geschichte werden würde. Soweit ich es beurteilen kann, war Losing it auf den Punkt gespielt. Mein persönliches Highlight.

So back to work, more to come.



_________________
so, i have a german name, aren't german, you live in germany, your nick is phoenix, you don't live in phoenix, but i do

Once all is crushed, the winner lost it all.
Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2015 12:52 
Rush-Master
Rush-Master
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 7052
Wohnort: MKK
Geschlecht: nicht angegeben
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild



_________________
http://www.rushradio.org/


Eventuelle Schreibfehler sind als Denksportaufgabe zu sehen ;-)

"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann....
....und worüber zu schweigen unmöglich ist"
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2015 16:21 
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2008
Beiträge: 33238
Wohnort: Haiger
Geschlecht: nicht angegeben
Phoenix und Pia,

seid bedankt für die ersten literarischen und fotografischen Impressionen :smile:



_________________
We are only human -
It's not ours to understand
Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2015 18:23 
Rush-Groopie
Rush-Groopie
Benutzeravatar

Registriert: 06.2013
Beiträge: 738
Wohnort: Mannheim
Geschlecht: nicht angegeben
Ihr Glücklichen...bin immer noch gefrustet das es bei
mir nicht geklappt hat...werde ich meinem Arbeit-
geber nicht vergessen... :evil:



_________________
Die herrschende Geschichtsschreibung ist die Geschichtsschreibung der Herrschenden.
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2015 18:53 
Rush-Stalker
Rush-Stalker
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 1898
Wohnort: Eppstein-Bremthal
Geschlecht: nicht angegeben
Passage to Bangkok hat geschrieben:
Ihr Glücklichen...bin immer noch gefrustet das es bei
mir nicht geklappt hat...werde ich meinem Arbeit-
geber nicht vergessen... :evil:


Da bist Du nicht alleine ...



_________________
"Ladies, stop moving pitchers"
"Are you feeling crazy? - You tried to play a RUSH-song without a stool!! ..."
Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2015 02:48 
Rush-Stalker
Rush-Stalker
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 1920
Wohnort: River Rhine
Geschlecht: nicht angegeben
Rush haben mal wieder überrusht und gerade Losing It in Newark gespielt. Holy mother, der Jonathan Dinklage spielt das besser als Ben Mink. Kaum zu glauben, top performance.



_________________
We are secrets to each other
Each one's life a novel
No-one else has read
Even joined in bonds of love
We're linked to one another
By such slender threads
Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 6 von 6 [ 86 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron