Aktuelle Zeit: 26.09.2018 12:28

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 4 von 4 [ 55 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4
AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 5853

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2013 23:01 
Rush-Master
Rush-Master
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 7052
Wohnort: MKK
Geschlecht: nicht angegeben
Lieb gemeint , aber ich kann die Bilder wo ich drauf bin nicht leiden , werde trotz alle dem meine dem Jogi zuschicken :lol:

He , neue Lieferung am Kabelbinder ?



_________________
http://www.rushradio.org/


Eventuelle Schreibfehler sind als Denksportaufgabe zu sehen ;-)

"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann....
....und worüber zu schweigen unmöglich ist"
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2013 23:15 
Rush-Stalker
Rush-Stalker
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 1898
Wohnort: Eppstein-Bremthal
Geschlecht: nicht angegeben
samtpfote67 hat geschrieben:
Jetzt mal unter uns Pastorentöchtern:
Die Anzahl der Frauen ist doch nebensächlich. Die Qualität muss stimmen!
Und das tut sie definitiv :lol:


Da kann der Alex jetzt ein Lied von singen ... Bild Bild Bild



_________________
"Ladies, stop moving pitchers"
"Are you feeling crazy? - You tried to play a RUSH-song without a stool!! ..."
Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2013 23:38 
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2008
Beiträge: 15029
Wohnort: Südschweden
Geschlecht: nicht angegeben
samtpfote67 hat geschrieben:
Jetzt mal unter uns Pastorentöchtern:
Die Anzahl der Frauen ist doch nebensächlich. Die Qualität muss stimmen!
Und das tut sie definitiv :lol:


ABER SOWAS VON. :angel: :lol: :jc_doubleup:



_________________
so, i have a german name, aren't german, you live in germany, your nick is phoenix, you don't live in phoenix, but i do

Once all is crushed, the winner lost it all.
Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2013 00:17 
Board-Moderator
Board-Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 11903
Wohnort: Freigericht
Geschlecht: männlich
samtpfote67 hat geschrieben:
Jetzt mal unter uns Pastorentöchtern:
Die Anzahl der Frauen ist doch nebensächlich. Die Qualität muss stimmen!
Und das tut sie definitiv :lol:


:good: :good: :good:



_________________
Jeder muss an was glauben..
ICH glaube, ich trink noch einen! :prost23:
Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2015 16:30 
Rush-Chief
Rush-Chief
Benutzeravatar

Registriert: 09.2008
Beiträge: 3110
Wohnort: Berlin
Geschlecht: nicht angegeben
Hab ich hier tatsächlich noch gar nicht meinen Senf dazugegeben??
Ich kenne Rush ja nun mit einzelnen Liedern schon seit ca. 85, hab sie immer im AFN gehört und erinnere mich an einen Beitrag in der Ost-Jugendzeitschrift "Neues Leben", wo Geddy als "markant schreiender Sänger" beschrieben wurde :lol:
Mein Musikgeschmack war immer schon deutlich anders als der meiner Altersgenossinnen, während das Rockigste, was man denen antun konnte Tears for Fears oder David Bowie (zu "Let's dance"-Zeiten) waren,
war ich seit frühster Kindheit Fan von Led Zeppelin, Pink Floyd, CCR und Jethro Tull.
Mitte der 80er kam noch YES dazu und meine damaligen Brieffreunde waren auch fast alles Männer.
Auch waren die Sorte Typen , in die ich verknallt war, nicht unbedingt die typischen Mädchenschwärme, z.b. war ich total verrückt nach John Paul Jones.
Ich glaube, ich hab Rush richtig entdeckt, als ein Kumpel, der nach Kanada auswanderte mir seine Rush-CDs überlassen hat bzw. die eine oder andere kopiert hat.
Und irgendwie hatte ich bei Geddy eine Weile auch leichte Verknalltheits-Symptome obwohl er ja alles andere als eine Schönheit ist, aber irgendwie eine total niedliche Ausstrahlung, die mir ein Grinsen aufs Gesicht
lockt...
Bild

Bild

Bild

Bild

Und wenn es nur wegen seiner tollen Haare ist, er hat ja immer noch eine so schöne dichte Mäcke...da sieht so mancher einstiger Frauenschwarm im wahrsten Sinne alt aus... :evil:



_________________
Lieber eine Rush-Eule in der Nachtstunde als eine Nachteule in der Rushhour Bild
Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2015 17:09 
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2008
Beiträge: 33238
Wohnort: Haiger
Geschlecht: nicht angegeben
Geddy als gutaussehend zu bezeichnen wäre sicherlich übertrieben, aber ich finde, der hat echt Charisma.
Und das Alter war bei ihm alles andere als hinderlich.
Also, ich kann zumindest nachvollziehen, wenn FRAU den gut findet.

Bild



_________________
We are only human -
It's not ours to understand
Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2015 06:26 
Rush-Master
Rush-Master
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 7052
Wohnort: MKK
Geschlecht: nicht angegeben
Also ich mag Geddy sehr – ihm hat das „älter werden „ wirklich nicht geschadet ...............



_________________
http://www.rushradio.org/


Eventuelle Schreibfehler sind als Denksportaufgabe zu sehen ;-)

"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann....
....und worüber zu schweigen unmöglich ist"
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2015 06:38 
Board-Moderator
Board-Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 11903
Wohnort: Freigericht
Geschlecht: männlich
EulaliaRivendell hat geschrieben:
Bild

Bild


Also auf den beiden Bildern sieht er schon hart aus..... :rolleyes: :cool:



_________________
Jeder muss an was glauben..
ICH glaube, ich trink noch einen! :prost23:
Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2015 10:49 
Rush-Chief
Rush-Chief
Benutzeravatar

Registriert: 09.2008
Beiträge: 3110
Wohnort: Berlin
Geschlecht: nicht angegeben
Aber eben sehr zum gute Laune machen. Wenn ich traurig bin, muß ich mir die Bilder ansehen, dann geht es mir bestimmt wieder besser. :lol:



_________________
Lieber eine Rush-Eule in der Nachtstunde als eine Nachteule in der Rushhour Bild
Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2015 11:28 
Board-Moderator
Board-Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 11903
Wohnort: Freigericht
Geschlecht: männlich
Das stimmt....



_________________
Jeder muss an was glauben..
ICH glaube, ich trink noch einen! :prost23:
Offline
  Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 4 von 4 [ 55 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron