Aktuelle Zeit: 25.06.2018 13:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 2 von 2 [ 24 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 4030

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2009 14:58 
Rush-Gott
Rush-Gott
Benutzeravatar

Registriert: 09.2008
Beiträge: 47173
Wohnort: Bätzdörp
Geschlecht: nicht angegeben
Ortega hat geschrieben:
Tai Shan ist gut, nix peinlich! :evil:



...peinlicher geht`s nit mehr ;-)



_________________
M.i.F 2006
Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2009 17:15 
Rush-Stalker
Rush-Stalker
Benutzeravatar

Registriert: 09.2008
Beiträge: 1553
Wohnort: Rhein-Main
Geschlecht: nicht angegeben
Pilgrim hat geschrieben:
Musik die ich gerne höre ist mir nicht peinlich. Mir ist sowieso wenig bis gar nichts peinlich. peinlich, gell?!


Nö!



_________________
[STATUS]
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2009 10:51 
Rush-Stalker
Rush-Stalker
Benutzeravatar

Registriert: 09.2008
Beiträge: 2233
Wohnort: Oberpfalz
Geschlecht: nicht angegeben
Musik die ich gern höre, ist mir auch nicht peinlich.
Ich bin auch nicht der Auffassung, daß alles was mainstream ist, grundsätzlich scheixxe ist.
Und wenn ich Bock auf "Griechischer Wein" von Udo Jürgens habe, ist mir auch wurscht, was die anderen sagen. :aaaah: Da braucht es aber meistens ein paar Promille. :clown:



_________________
Persönliche Freiheit erkennst du daran, dass du nichts mehr beweisen musst. Weder dir noch anderen.....
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2009 11:20 
Rush-Groopie
Rush-Groopie
Benutzeravatar

Registriert: 09.2008
Beiträge: 903
Wohnort: Herrsching
Geschlecht: nicht angegeben
Peinlichkeit entsteht doch meist, weil es als "uncool" gilt oder eben "hip" ist, bestimmte Interpreten, die einst hochgejubelt wurden, Schei... zu finden.

Wer so wenig Selbstbewußtsein hat, kann eigentlich kaum ein Rushfan sein und ist deshalb hier nicht zu finden, stimmt's ? ;-)



_________________
Nowhere is the dreamer or the misfit so at home
Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2009 12:11 
Rush-Chief
Rush-Chief
Benutzeravatar

Registriert: 09.2008
Beiträge: 3110
Wohnort: Berlin
Geschlecht: nicht angegeben
Bettina hat geschrieben:
Und wenn ich Bock auf "Griechischer Wein" von Udo Jürgens habe, ist mir auch wurscht, was die anderen sagen. :aaaah: Da braucht es aber meistens ein paar Promille. :clown:


Ach ja...seufz...ich werde bei dem Lied immer sentimental, weil es mich an meine einstige Lieblingstaverne erinnert, ein wunderbares Griechisches Restaurant in Köpenick mit zwei sehr hübschen Kellnern, die obendrein musikalisch waren und einmal im Monat brandheiße Livemusik machten! Irgendwann war die Taverne weg und ich hatte nicht mal mehr die Chance zu fragen, ob die Leute wie in dem o.g. Lied "zurück" gegangen sind um "das Ersparte für ein kleines Glück" zu verwenden...Bild



_________________
Lieber eine Rush-Eule in der Nachtstunde als eine Nachteule in der Rushhour Bild
Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Au weia
BeitragVerfasst: 11.06.2010 16:45 
Rush-Noob
Rush-Noob
Benutzeravatar

Registriert: 06.2010
Beiträge: 226
Wohnort: Krefeld
Geschlecht: nicht angegeben
Also, da nenne ich jetzt mal:

Bleeding Love (Leona Lewis) Fragt mich nicht, was ich dran finde, eigentlich ist es nur Pop-Retorten-Grütze.
Stark (Ich & Ich) Weil ich die bis auf ein oder zwei Stücke eigentlich grottig finde.
I Like (Keri Hilson) u. When Love Takes Over (David Guetta) Hängt mit 'ner Lady zusammen
Bild
Die Live-Version von Let Me Entertain You (Würggurke Robbie Williams) höre ich mittlerweile offen und bekennend, weil's einfach gut kommt.



_________________
I''m not giving in to security under pressure.
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2010 18:51 
Rush-Stalker
Rush-Stalker
Benutzeravatar

Registriert: 09.2008
Beiträge: 1553
Wohnort: Rhein-Main
Geschlecht: nicht angegeben
TomSawYa hat geschrieben:
Peinlichkeit entsteht doch meist, weil es als "uncool" gilt oder eben "hip" ist,


Nö! Lena ist cool. So cool, dass es knallt, oder!? Würde ich das Lied mögen wäre es mir peinlich! Is' wohl szeneabhängig. Und, hihi, wir sind wohl leider teil einer sehr uncoolen Szene (obwohl NWM total total hip ist!)



_________________
[STATUS]
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2010 08:49 
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2008
Beiträge: 33238
Wohnort: Haiger
Geschlecht: nicht angegeben
danke, ortega! du süßer frankfurter bub!



_________________
We are only human -
It's not ours to understand
Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Au weia
BeitragVerfasst: 13.06.2010 08:52 
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2008
Beiträge: 33238
Wohnort: Haiger
Geschlecht: nicht angegeben
Hyperborea hat geschrieben:
Also, da nenne ich jetzt mal:

Bleeding Love (Leona Lewis) Fragt mich nicht, was ich dran finde, eigentlich ist es nur Pop-Retorten-Grütze.
Stark (Ich & Ich) Weil ich die bis auf ein oder zwei Stücke eigentlich grottig finde.
I Like (Keri Hilson) u. When Love Takes Over (David Guetta) Hängt mit 'ner Lady zusammen
Bild
Die Live-Version von Let Me Entertain You (Würggurke Robbie Williams) höre ich mittlerweile offen und bekennend, weil's einfach gut kommt.



also leona lewis finde ich auch gut, aber auch manche ihrer lieder! :lol:

es gibt schon aktuelle sprich radiotaugliche sachen, die ich gut finde - habe mir gerade "The family jewels" von "marina and the diamonds" gekauft und das ist eines der besten pop-alben, die ich bis jetzt gehört habe, unglaubliches debut und eine fette kaufempfehlung... :cool:

genauso wie das album von la roux! wer depeche mode etc. mag, wird dieses album lieben



_________________
We are only human -
It's not ours to understand
Offline
  Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 2 von 2 [ 24 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron