Aktuelle Zeit: 25.06.2018 13:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 2 von 2 [ 20 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 3367

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2010 22:24 
Rush-Noob
Rush-Noob
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 192
Geschlecht: nicht angegeben
http://www.youtube.com/watch?v=TDj9MRnWu7I


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2010 18:52 
Rush-Stalker
Rush-Stalker
Benutzeravatar

Registriert: 09.2008
Beiträge: 1553
Wohnort: Rhein-Main
Geschlecht: nicht angegeben
Habe zwar nie einen Song von ihm gehört, aber fand als Teenie das Logo immer cool! RIP



_________________
[STATUS]
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2010 21:46 
Rush-Stalker
Rush-Stalker
Benutzeravatar

Registriert: 10.2008
Beiträge: 1334
Geschlecht: nicht angegeben
Ich fand seine Stimme immer ein bisschen knödelig, aber er singt auf einigen wirklichen Meilensteinen des Hardrock und er macht viele, viele Jahre auf sehr hohem Niveau Musik.
Schade, wirklich sehr schade.


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: R.I.P.
BeitragVerfasst: 13.06.2010 22:41 
Rush-Noob
Rush-Noob
Benutzeravatar

Registriert: 06.2010
Beiträge: 226
Wohnort: Krefeld
Geschlecht: nicht angegeben
The Last In Line, Holy Diver und z.T. Sacred Heart sind tolle Scheiben. RJD hat viele gute Songs gemacht, mit oder ohne Black Sabbath - ich mag seine Stimme. Er war keiner der Oberklasse-A-Rock-Promis, musste er auch nicht sein. Die Spätwerke waren nicht mehr so mein Fall, aber ...

Don't Talk To Strangers
Egypt (The Chains Are On)
We Rock

Das sind schon Rocksongs für die Ewigkeit.



_________________
I''m not giving in to security under pressure.
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2010 19:56 
Rush-Noob
Rush-Noob

Registriert: 05.2010
Beiträge: 151
Geschlecht: nicht angegeben
Farewell, Stargazer! May your soul rise instead of falling! Das ewige Licht leuchte dir.
Gott, der Herr der GANZEN Geschichte, auch der "heidnischen", geheiligt sei Sein Name, ist bestimmt großherzig genug, dein Herumspielen mit Teufelssymbolen nicht persönlich zu nehmen.
Und wenn Er diesbezüglich Zweifel hätte, dürften Ihn die Fürbitten der vielen Leute umstimmen, die an Ihn glauben und trotzdem Freude an deiner Musik haben.

(@ die Atheisten im Forum, bitte keine Lästereien als Reaktion, ich laß euch euren Glauben, laßt mir auch meinen!)


Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 2 von 2 [ 20 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron