Aktuelle Zeit: 26.09.2018 12:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 4 von 4 [ 53 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 7616

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2011 20:39 
Rush-Gott
Rush-Gott
Benutzeravatar

Registriert: 09.2008
Beiträge: 11039
Wohnort: 2112 YYZ
Geschlecht: nicht angegeben
2.juli rush in seattle und dann ttp am 5.juli in ontario.
laut goggle earth schlappe 2500 km....daswär in 3 tagen zu schaffen :lol: :lol: :lol:

nur HinFlug FRA-Seattle bei Condor 999.-
American Airlines 1838.-

...aber leider ist mein Geldbeutel aus Zwiebelleder :dead:



_________________
Ha Ho He Hertha BSC ....
...gesamtDeutscher Herbstmeister 15/16 ...ole...ole
Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2011 14:23 
Rush-Stalker
Rush-Stalker
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 1898
Wohnort: Eppstein-Bremthal
Geschlecht: nicht angegeben
Konzerte, die mir unwiederbringlich fehlen:

- Queen mit Freddie (und NUR mit Freddie, alles andere ist gequirlte Sch...)
- Thin Lizzy mit Phil (da gilt das gleiche wie bei Queen, TL ohne Lynott geht nicht!!!)
- Genesis auf der "Wind & Wuthering"-Tour mit Hackett, Collins als Sänger und Thompson an den drums.
- Police als sie noch junge Kerle waren
- Purple mit Richie (obwohl ich Morse auch groß finde)
- Whitesnake mit Moody & Marsden
- AC/DC mit Scott
- Mother's Finest mit BB Queen an den drums
- :alex: :neil: :geddy: 1974 - 1992

... bei Gelegenheit fallen mir vielleicht auch noch mehr ein!



_________________
"Ladies, stop moving pitchers"
"Are you feeling crazy? - You tried to play a RUSH-song without a stool!! ..."
Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die hätte ich auch gerne gesehen!
BeitragVerfasst: 14.07.2011 12:50 
Rush-Chief
Rush-Chief
Benutzeravatar

Registriert: 09.2008
Beiträge: 3110
Wohnort: Berlin
Geschlecht: nicht angegeben
You move me hat geschrieben:
Newworldman hat geschrieben:
(...)
auf meiner most-wanted-liste stehen:
(...)
die gabriel-genesis...

Öhm, also zumindest zu letzteren gibt es ja 'ne Ersatzdroge. The Musical Box kennst Du ja bestimmt (die kanadische Coverband, die auch die Bühnenshows 1:1 wieder zum Leben erwecken).

Ende des Jahres geben sie nach 5 Jahren Pause nochmal The Lamb lies down on Broadway.


Naja...hab sie ja Anfang des Jahrtausends mal damit gesehen, war schon nicht übel, sogar mit VIP-Schnack und witziger Anektdote zum Thema Pannen auf der Bühne, die sich dann prompt wiederholte (Denis stolperte bei "Broadway Melody", etwas, was dem Gabe auch öfters wohl passierte... Bild)
Aber obwohl es wirklich cool war, nix geht über das Original, die Stimme vom Gabe ist so einmalig, da kommt höchstens vielleicht noch Guy Garvey (Elbow) oder Simone Rosetti (The Watch) mit und was das damalige Äußere des Gabe betrifft...seuffffffffffffz.... Bild

Ansonsten, jemand den ich eigentlich auch gern mal live gesehen hätte, der sich aber jetzt als Sänger beim Zeus beworben hat Bild
Nikos Papazoglou


Aber vielleicht läßt sich ja sein Kollege Orfeas Peridis mal hierzulande blicken, der macht ähnlich schöne Rebetiko/griech. Folk-Mugge...

Und dann hätte ich gern Maserati erlebt, als ihr wahnsinns-Trommelhäschen Gerhard "Jerry" Fuchs noch lebte, der Neue ist ja auch nicht schlecht, aber er traut sich nicht an den geilsten Maserati-Titel überhaupt ran, weil der zu schwer ist... Bild





_________________
Lieber eine Rush-Eule in der Nachtstunde als eine Nachteule in der Rushhour Bild
Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2012 18:48 
Rush-Master
Rush-Master
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 6337
Wohnort: Herten
Geschlecht: nicht angegeben
Wie ich an anderer Stelle schon mal erwähnte, hätte ich gern mal Max Webster live gesehen.

Für Pink Floyd "The Wall" damals in Dortmund hatte ich schon Karten, die ich dann aber wieder verkauft habe, weil mir seinerzeit was anderes (oder sollte ich sagen "eine andere"?) wichtiger war. Im Nachhinein könnte ich mich selbst in den A... beißen. Aber, mein Gott, es hätte viel schlimmer kommen können, wenn ich beispielsweise Rush erst viel später kennengelernt hätte (Walter, ich danke dir! [... am 2.6. sind wir beide zusammen in Amsterdam!]). Außerdem klappt das mit dem selbst in den A... beißen noch nicht, weil ich meine Zähne (noch) nicht herausnehmen kann.



_________________
Viele sind hartnäckig in Bezug auf den einmal eingeschlagenen Weg, wenige in Bezug auf das Ziel.
(Friedrich Nietzsche)
siehe "Energie wende"😀
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2012 15:05 
Rush-Stalker
Rush-Stalker
Benutzeravatar

Registriert: 09.2008
Beiträge: 1797
Wohnort: Menden -Sauerland
Geschlecht: nicht angegeben
the watchmaker hat geschrieben:
.

Für Pink Floyd "The Wall" damals in Dortmund hatte ich schon Karten, die ich dann aber wieder verkauft habe, weil mir seinerzeit was anderes (oder sollte ich sagen "eine andere"?) wichtiger war. Im Nachhinein könnte ich mich selbst in den A... beißen. Aber, mein Gott, es hätte viel schlimmer kommen können, wenn ich beispielsweise Rush erst viel später kennengelernt hätte (Walter, ich danke dir! [... am 2.6. sind wir beide zusammen in Amsterdam!]). Außerdem klappt das mit dem selbst in den A... beißen noch nicht, weil ich meine Zähne (noch) nicht herausnehmen kann.



ich war da...war echt klasse :irony:


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2012 17:39 
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2008
Beiträge: 33238
Wohnort: Haiger
Geschlecht: nicht angegeben
immer schön salz in die wunden, ne mm! :lol: :lol:



_________________
We are only human -
It's not ours to understand
Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2012 23:10 
Rush-Master
Rush-Master
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 6337
Wohnort: Herten
Geschlecht: nicht angegeben
Newworldman hat geschrieben:
immer schön salz in die wunden, ne mm! :lol: :lol:

Na ja, sooo doll tut's auch nicht mehr weh...



_________________
Viele sind hartnäckig in Bezug auf den einmal eingeschlagenen Weg, wenige in Bezug auf das Ziel.
(Friedrich Nietzsche)
siehe "Energie wende"😀
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2013 11:58 
Rush-Noob
Rush-Noob
Benutzeravatar

Registriert: 07.2010
Beiträge: 249
Wohnort: München/Würzburg
Geschlecht: nicht angegeben
Rush in den 70, 80ern ;)

AC/DC mit Bon Scott
Queen!!!!
Pink floyd
Genesis mit Gabriel
John Lee Hooker
Jonny Cash
Jannis Joplin
Frank Zappa
The Doors
The Blues Brothers
Steve Ray Vaughan
Babe Ruth (die Band)
Pandera
Metallica (vor dem Unfall)



Ich wäre auch gern auf dem:

Budd Rich memorial concert
Freddy Mercury tribut concert
Und
Woodstock :D



_________________
All Rush, all the time. No Exceptions
Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 4 von 4 [ 53 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron