Aktuelle Zeit: 24.06.2018 22:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 2 [ 19 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 3097

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Dead or Living Legends !!!
BeitragVerfasst: 25.04.2011 17:41 
Rush-Stalker
Rush-Stalker
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 1920
Wohnort: River Rhine
Geschlecht: nicht angegeben
Hier nun ein Fred in dem alle zu Wort kommen sollen, die mal irgendeinen 'Prominenten' getroffen haben - oder die eine kultige Annekdote zum Thema Musiker Backstage erzählen können - oder wenn ihr eine Story abseits der Bühnen erlebt habt bitte hier posten.

Ich beginne mal mit einem nicht alltäglichen Foto über einen der ganz großen im Rockzirkus - R.I.P Bon



Bild

Gedenkstein für Bon in seinem Geburtsort Kirriemuir - alljährlich wird hier auch eine Feier abgehalten!



_________________
We are secrets to each other
Each one's life a novel
No-one else has read
Even joined in bonds of love
We're linked to one another
By such slender threads
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2011 09:51 
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2008
Beiträge: 33238
Wohnort: Haiger
Geschlecht: nicht angegeben
gute idee der thread, aber ob hier soviel zusammenkommt???

kultige anekdoten habe ich keine!
habe bisher auch nur mit damian wilson (threshold), devon graves (deadsoul tribe) und dem bassist von gazpacho (mit dem aber sicher ne halbe stunde) mal gesprochen.

wobei mit dem gazpacho bassist Kristian Torp war eigentlich ganz lustig. der stand während des gigs (in aschaffenburg/colos-saal) hinter mir, während er nicht spielen musste und trank was.
ich habe ihn dann gefragt, was das für eine band sei und ob er sie kenne. er meinte dann nur, die wären ja grauenhaft, was ich ihm bestätigte. nach dem konzert trafen wir uns zufällig wieder und haben mal ein wenig geplaudert...

nicht so sehr die hammergeschichte, aber was solls...
:angel:


Zuletzt geändert von Newworldman am 26.04.2011 17:18, insgesamt 1-mal geändert.


_________________
We are only human -
It's not ours to understand
Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2011 15:10 
Rush-Stalker
Rush-Stalker
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 1920
Wohnort: River Rhine
Geschlecht: nicht angegeben
Ich denk doch der ein oder andere wird ein Foto oder ne Backstage Story zu bieten haben.

Wie schon an anderer Stelle erwähnt hab ich nach dem Blackfield Konzert (mal wieder) mit Steven Wilson gesprochen. Er ist echt cool und nimmt sich immer Zeit zu quatschen.
Er geht übrigens aufs Bild Bild Bild Konzert in Sheffield und ist tierisch heiß auf Moving Pictures in voller Länge.

Here we go


Bild



_________________
We are secrets to each other
Each one's life a novel
No-one else has read
Even joined in bonds of love
We're linked to one another
By such slender threads
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2011 21:04 
Rush-Noob
Rush-Noob
Benutzeravatar

Registriert: 12.2010
Beiträge: 89
Wohnort: Braunschweig
Geschlecht: nicht angegeben
Newworldman hat geschrieben:

habe bisher auch nur mit devon graves (deadsoul tribe) mal gesprochen.

:angel:


Newworldman, thats very interessant for me. Erzähl ma bidde!
Diesen Kerl find ich total faszinierend.
Habe versucht ihn auf der kürzlichen Psychotic Waltz-Tour im Rahmen der Power of Metal-Reihe zu erwischen,
habs nicht geschafft.....Bild

Könnte lediglich mit Michael Sadler, Fish, Jutta Weinhold, Grobschnitt, KingsX, Manfred Krug oder Suzi Quatro dienen! Bild



_________________
Eten, freten, supen,
langsam gohn und pupen
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2011 09:12 
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2008
Beiträge: 33238
Wohnort: Haiger
Geschlecht: nicht angegeben
ist schon ein wenig her, als ich mit ihm reden konnte.
war nach einem gig in andernach im jugendzentrum ( :shock: ) zusammen mit threshold.

worüber wir gesprochen haben weiß ich nicht mehr, aber devon g. ist ein absolut charismatischer typ. dachte er wäre eher introvertiert oder sogar arrogant, aber an dem abend kam er zumindest locker und symphatisch rüber.
meine zimmerlinde war sauer, weil ich ihn eigentlich einpacken und mit nach hause nehmen sollte (die findet den wohl auch optisch ganz gut :lol: ) :smile:


manfred krug! ist ja cool! der alte rocker! :lol: :lol:



_________________
We are only human -
It's not ours to understand
Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2011 22:55 
Rush-Noob
Rush-Noob
Benutzeravatar

Registriert: 12.2010
Beiträge: 89
Wohnort: Braunschweig
Geschlecht: nicht angegeben
thanx for berichten Newworldman.

Wenn meine persönliche Unterbelichtung in Sachen Pics hochladen weniger ausgeprägt ist,
werde ich hiermal in diesem Fred nachladen!........Bild



_________________
Eten, freten, supen,
langsam gohn und pupen
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2011 20:05 
Rush-Gott
Rush-Gott
Benutzeravatar

Registriert: 09.2008
Beiträge: 11039
Wohnort: 2112 YYZ
Geschlecht: nicht angegeben
Ich hab nicht viel...ausser paar die bei mir Brot kauf(t)en.... :biggrinn:

Ardian Bunjupi s Family....3ter bei DSDS 2011....autsch nit schlagen
Wolfgang Wolf -Trainer bei -bis Feb. Offenbach
Dieter Baumann-Olympiasieger
Boris Palmer- OB Tübingen
Pola Kinski- Tochter v. Klaus Kinski



_________________
Ha Ho He Hertha BSC ....
...gesamtDeutscher Herbstmeister 15/16 ...ole...ole
Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2011 09:46 
Rush-Stalker
Rush-Stalker
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 1920
Wohnort: River Rhine
Geschlecht: nicht angegeben
Als meine Frisur noch 'akurat' war.
Neil Morse - Nick d' Virgilio - Ich
1999 in Pforzheim im Irish Pub als die beiden eine 'Acoustic Tour' spielten. Geile Improvisationen gepaart mit Spock's Beard Titeln bis hin zu Klassikern der Musikgeschichte (das ganze Programm wurde auf Zuruf gespielt)
Die Jungs soffen ein Guiness nach dem anderen und spielten fast 5 (!!!) Stunden. Unvergesslich dieser Abend!

Mann haben die Riesenköppe!!!
Bild



_________________
We are secrets to each other
Each one's life a novel
No-one else has read
Even joined in bonds of love
We're linked to one another
By such slender threads
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2011 12:08 
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2008
Beiträge: 33238
Wohnort: Haiger
Geschlecht: nicht angegeben
habe gerade mal nachgemessen, grey!
dein kopp ist zu klein! :irony: :lol: :lol:



_________________
We are only human -
It's not ours to understand
Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2011 18:38 
Rush-Gott
Rush-Gott
Benutzeravatar

Registriert: 09.2008
Beiträge: 11039
Wohnort: 2112 YYZ
Geschlecht: nicht angegeben
ja und wo ist das Tattoo aus dem Avatar :question: :shock:



_________________
Ha Ho He Hertha BSC ....
...gesamtDeutscher Herbstmeister 15/16 ...ole...ole
Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2011 07:08 
Rush-Stalker
Rush-Stalker
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 1920
Wohnort: River Rhine
Geschlecht: nicht angegeben
Earthshine2411 hat geschrieben:
ja und wo ist das Tattoo aus dem Avatar :question: :shock:


Dat is seit 1986 auf meinem (zugegeben) schmalen rechten Oberärmchen Bild Bild Bild



_________________
We are secrets to each other
Each one's life a novel
No-one else has read
Even joined in bonds of love
We're linked to one another
By such slender threads
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2011 10:17 
Board-Moderator
Board-Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2008
Beiträge: 1249
Wohnort: Freiburg i. Br.
Geschlecht: nicht angegeben
1997 hat mich Extrabreit backstage eingeladen. Das ergab sich folgendermaßen: die Jungs spielten im Crash in Freiburg, der Gig war ausgesprochen gut und unterhaltsam. Nach der Show bin ich dann noch zum Merchstand gegangen und kam mit dem Bassisten ins Gespräch. Als ich erzählte, dass ich 1981 ebenfalls beim Konzert war (da hatten Extrabreit das erste und auch letzte Mal vor 1997 in Freiburg gastiert), lud mich der Bassist backstage ein und sagte: komm, ich stell Dir mal die Jungs vor.

War wirklich cool, jeder hatte etwas zu erzählen und Kai Hawaii habe ich regelrecht vollgetextet :biggrinn: Die Jungs haben mir dann noch ihre aktuelle CD samt Widmung signiert und geschenkt. Nach ein paar Bier –also so gut eine Stunde später- haben die Jungs dann ihre Sachen gepackt und sich auf den Weg in die nächste Stadt gemacht. Nach einer freundlichen Verabschiedung habe ich strahlend den Heimweg angetreten.


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2011 16:05 
Rush-Chief
Rush-Chief
Benutzeravatar

Registriert: 09.2008
Beiträge: 3110
Wohnort: Berlin
Geschlecht: nicht angegeben
Da der Draht zu Promies bei uns in der Familie liegt (Großvater väterlicherseits Chauffeur von Hanussen, Großvater mütterlicherseits Komparse bei Hans Albers, Vater gut befreundet mit W. Biermann, R. Havemann und seiner Frau Katja ect.) ist es mir immerhin auch schon gelungen an den einen oder anderen etwas bekannteren Künstler näher als Bühnenrand heranzukommen.
In Los Angeles hab ich immerhin mit Tony Kaye (u.a. YES) und Jason Bonham schwatzen können. Von Ersterem hab ich sogar ein Erinnerungsfoto, allerdings z.zt. nur als Negativ, muß ich erst mal scannen...
Dann war ich mal bei Jingo de Lunch in der Backstage als sie im Osten Vorgruppe bei Philip Boa waren.
Aber am coolsten war es einfach mal bei Elbow, die sind in England immerhin schon so berühmt, dass Backstageerlebnisse allmählich knapp werden, ich hab jedenfalls noch November 2008 mit den Jungs schnacken können und zwar nicht bloß mit nervösen Fanfragen... :cool:
Fotos liefere ich demnächst nach... Bild



_________________
Lieber eine Rush-Eule in der Nachtstunde als eine Nachteule in der Rushhour Bild
Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2011 20:55 
Rush-Stalker
Rush-Stalker
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 1920
Wohnort: River Rhine
Geschlecht: nicht angegeben
R.I.P. Phil - Die Deutsche Flagge hab ich gehisst:

Bild


Bild


Zuletzt geändert von greyfriar am 14.05.2011 21:33, insgesamt 1-mal geändert.


_________________
We are secrets to each other
Each one's life a novel
No-one else has read
Even joined in bonds of love
We're linked to one another
By such slender threads
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2011 21:00 
Rush-Stalker
Rush-Stalker
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 1920
Wohnort: River Rhine
Geschlecht: nicht angegeben
Hier noch die Statue von Phil

Bild


Bild



_________________
We are secrets to each other
Each one's life a novel
No-one else has read
Even joined in bonds of love
We're linked to one another
By such slender threads
Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 2 [ 19 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: